~Aufgebraucht Juli/August~

Hallo Zusammen,

heute möchte ich euch meine aufgebrauchten Produkte zeigen, die ich in den letzten zwei Monaten gesammelt habe. Ich mag diese Posts sehr gerne, da man hier ein besseres Urteil zu abgeben kann, da man das Produkt doch schon länger in Benutzung hatte.

Los geht´s:
  
Demak Up Wattepads:Kaufe die Wattepads immer nur im Angebot, da sie mir sonst zu teuer sind. Ich mag sie sehr gerne und warte auf die nächsten Angebote :-). Habe hiervon noch ein Päckchen auf Vorrat.
 Ebelin Wattepads:
Die Wattepads finde ich auch in Ordnung. Ich benutze sie meistens um mein Nagellack mit zu entfernen etc... ansonsten die von Demak Up.

  Maybelline Augen Make Up Entferner:
Dieser AMU Entferner hat meinen sonst so geliebten RdL ersetzt. Ich finde diesen hier deutlich besser und meine wasserfeste Mascara geht leichter weg als bei anderen Produkten. Der Ersatz ist schon im Einsatz. Bis ich kein besseres Produkt finde, werde ich dieses immer wieder nachkaufen.
 seba med Flüssig Wasch-Emulsion:
Die Wasch Emulsion habe ich zum ersten Mal zum abschminken am Abend benutzt. Ich finde sie gut, allerdings trocknet mein Wangenbereich hiermit ziemlich aus. Dadurch das ich aber danach eine Creme benutze ist dies nicht so schlimm. Reinigunswirkung finde ich Top und ich bekomme hiervon auch keine roten Flecken wie bei manch anderen Reinigungsprodukten ( ich glaube die meisten sind mir etwas zu aggressiv) 

  Rituals Duschschaum Happy Buddha:
Ich liebe die Duschschäume von Rituals. Happy Buddha hat sehr angenehm gerochen und war für den Sommer der absolut perfekte Duft. Bei mir halten die Duschschäume ziemlich lange da ich sie nur ab und an benutze. Es soll einfach etwas besonderes bleiben. Der nächste Duschschaum Yogi Flow ist bereits in Benutzung.
 Batiste Trockenshampoo:
Für mich war dieses Trockenshampoo das Beste. Da ich aber keine langen Haare mehr habe benötige ich derzeit kein Trockenshampoo. Ansonsten würde ich es auf jedenfall nachkaufen.

  Catrice Glamour Doll (wasserfest):
Eine tolle Mascara. Hält meinen Schwung, trennt die Wimpern super und kann sie auch sehr gut mit dem AMU Entferner entfernen. >Bereits nachgekauft.
 MaXfactor 2000 Calorie (in der braunen Nuance):
Ein totaler Fehlkauf. Die Farbe hat man auf meinen Wimpern überhaupt nicht gesehen. Hab sie vor der Glamour Doll benuzt, da man sonst nichts gesehen hätte. Sie ist nur halb leer aber ich musste sie einfach aussotieren. > Kein Nachkaufprodukt.


Wilkinson Hydro 5 Rasierklingen: 
Ja ich benutze einen Männerrasierer. Finde diesen deutlich besser. Ich mag die Vibrationsfunktion, die Klingen sind schön lange scharf und ich bekomme mit diesem Rasierer deutlich weniger Rasurbrand. > Bereits nachgekauft.
 Lush Nothern Lights Badebombe :
Eine Badebombe die leider in einer Box verschwand und endlich aufgebraucht wurde. Es war ein Weihnachtsprodukt. Da es limitiert war ist es kein Nachkaufprodukt. Bin aber gespannt ob es wieder kommt und falls, ob ich es mir wieder hole.


Kommentare:

  1. Toller Post! So Sammelreviews find ich super :) liebe Grüße Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post!
    Bei den Männerklingen bin ich völlig deiner Meinung! Die halten bei mir komischerweise auch immer länger, als die Damenklingen und der Rasurbrand hält sich in Grenzen :)

    Liebe Grüße,

    http://goldstaub-und-perlen.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com