Gesichtspflege Favoriten




Hallo Zusammen,

wie ihr an der Überschrift vielleicht erkennen könnt, möchte ich euch heute meine liebsten Gesichtsprodukte vorstellen.
Solltet ihr zu einem bestimmten Produkt eine Review wünschen, schreibt das gerne als Kommentar. :-)


 

The Body Shop - Reinigungsbutter (ca. 13€)
Im letzten Jahr habe ich die Kamillen Reinigungsbutter für mich entdeckt. Ich bekomme damit super mein Make Up und Schmutz vom Tag am Abend herunter. Auch benutzte ich die Reinigungsbutter um meine Mascara für den ersten Schwung zu entfernen. Am Auge muss ich allerdings nochmal mit einem Wattepad und dem Augen Make Up Entferner von Rival de Loop hin. Aber ich habe das Produkt kennen und lieben gelernt. 

Clinique - Sonic System (ca. 119 €) *
Ich durfte bei Parfümerie Pieper dieses Sonic System von Clinique testen und habe die Gesichtsbürste, die letzten drei Monate, mindestens zwei- dreimal die Woche in Benutzung. Meine Haut verträgt es einfach nicht jeden Tag gebürstet zu werden, was aber auch nicht schlimm ist.Selbst bei nur dreimaliger Benutzung in der Woche hat sich mein Hautbild verfeinert. Zwar sind meine großen Poren nicht verschwunden, dennoch sind sie kleiner geworden und mit Unterlagerungen muss ich kaum noch kämpfen. Ein wirklicher Fortschritt für mich! Auch ist die T-Zone nicht mehr allzu fettig. :-) Ein Produkt welches ich nicht mehr missen möchte. 

Clinique- Facial Soap Mild (ca. 23€)
Passend zum Sonic Sytem habe ich mir die Facial Soap Mild gekauft. Das Produkt steht stellvertretend zu all anderen Reinigungsprodukten. Ich bin noch etwas zwiegespalten. Es reinigt das Gesicht super und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Dennoch stört mich der Geruch sehr =/. Glaube ich werde nach dieser Flasche mich nach einer Alternative umschauen. Dennoch gehört dieses Gesichtreinigungsprodukt bisher zu meinen Favoriten, da ich noch kein besseres gefunden habe.


Kiehl`s- Midnight Recovery Concentrate (39€)
Hier gibt es bereits eine Review zu diesem unfassbar tollen Produkt. Die Flasche ist bereits halb leer und ich benutze es immer noch sehr sehr gerne. Ein absoluter Liebling in meiner Pflege!

Weleda - Wohltuende Feuchtigkeitspflege für sensible Mischhaut (ca. 11€)
Im Winter meine absolute liebste Pflege. Der Geruch nach Mandel dezent und riecht sooo lecker. Für mich ist die Feuchtigkeitspflege genau richtig , welche nicht nachfettet und im Winter hält was sie verspricht. Ob meine Haut durch die Creme besser geworden ist kann ich nicht sagen. Dennoch kommt seit gut 3 Monaten fast ausschließlich nur noch Naturkosmetik an meine Gesichthaut. 
Ich benutze die Creme meist morgens, aber auch ab und an am Abend.

Alterra - Hydro Augencreme Bio Traube (glaube um die 4€)
Preis-Leistung ist bei diesem Produkt Top. Alterra gehört zur Naturkosmetik Eigenmarke von Rossmann. Soweit ich weiss, haben sie diese Woche auch 20%.  Ich liebe diese Augencreme. Sie spendet genug Feuchtigkeit um die Augen, lässt sich super auftragen und mindert meine Augenringe. Bisher habe ich noch kein besseres Produkt gefunden. Auch hier ein absoluter Favorit von mir.


essence - Nasen Strips (ca. 1,75€)
Ich mag die Nasen Strips von essence sehr gerne. Sie erfüllen ihren Zweck und meine Nase sieht danach immer schön sauber aus. Gerne benutze ich auch die Nasenstrips von Balea, d.h. ich benutze nicht nur ausschließlich die von essence.  Für mich gehört einmal die Woche ein Nasenstrip auf die Nase. Es kommt mir vor, seitdem ich dies mache sind die Mitesserchen auf der Nase deutlich weniger geworden!

Verratet mir doch gerne Eure Gesichtspflege Favoriten!

Eine schöne und farbvolle Woche!

* Dieses Produkt wurde mir Kosten und Bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com