Neue Lush-Shampoobars&Gewinnspiel


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch die neuen Shampoobars von LUSH vorstellen, die ab dem 21.11 erhältlich sind. Passend dazu  habe ich ein Gewinnspiel für euch. Falls ihr Wissen wollt was es zu gewinnen gibt, einfach weiterlesen...



Ich selbst besitze eine Shampoobar und bin sehr zufrieden mit. Am Anfang war es eine ziemliche umgewöhnung, aber nach 2-3 Anwendungen hat man den Dreh raus. Aus diesem Grund möchte ich euch die folgenden Neuheiten im Sortiment vorstellen. Am Ende ist das Gewinnspiel, dort erfahrt ihr was es zu gewinnen gibt und vor allem wie ihr daran teilnehmen könnt.





HONEY I WASHED MY HAIR

Beehive, honey! ! !
Ein Honigshampoo, das mehr Volumen verleiht. Hergestellt
mit unserem süßen Bestseller-Toffee-Duft zaubert es dir
zartes, glänzendes Haar. Mit den enthaltenen 5 % Fair Trade
Honig wird es wunderbar weich ohne platt anzuliegen
zusätzlich mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Sweet!
Vegetarisch.! !
8,95 € / Stk.


LULLABY

Für Schlafmützen…! !
Das milde Shampoo mit gemahlenen Mandeln, die deine
Kopfhaut sanft massieren, beruhigender Hafermilch und
Unmengen an Lavendel und Jojobaöl entführt dich mit (Lushs
unverkennbarem Twilight-Duft) ins Reich der Träume. Dank eines Post-Kommentar wurde mir mitgeteilt, dass die Shampoobar nicht mit dem Twilight Duft verglichen werden kann. Der Duft von Lavendel ist viel stärker. als bei Twilight. Zwar ist in der Twilight Badekugel Lavendel enthalten, allerdings nicht so intensiv, wie es bei Lullaby der Fall ist. Außerdem fehlt Ylang Ylang, was Twilight auch das gewisse etwas verleiht.
 Mein Tipp: Riecht im Lush-Shop , falls möglich, daran, ansonsten für die die im Internet bestellen, werdet ihr eher ein intensiven Lavendelgeruch wahrnehmen. Ideal für alle, die noch vor dem Zu-Bett-Gehen ihre Haare waschen.
Vegan.! !
8,95 € / Stk.



BRAZILIANT
Brazilian Hair Flair…! !
Stärke und pflege dein Haar mit Andirobaöl, einem neuen
Inhaltsstoff aus dem brasilianischen Regenwald. Sonniges
Orangenöl bringt dir Rio de Janeiro direkt ins Badezimmer.
Einfach braziliant! Vegan.





ASON AND THE ARGAN OIL
Shampoo Bar
Hair-vorragend!! !
Großartiges Haar ist kein Mysterium. Bist du auf der Suche
nach noch starkem, glänzendem und weichem Haar? Probier’
diese Shampoo Bar mit ganz viel Arganöl und Lushs
begehrtem Rose Jam-Duft aus. Optimal für alle mit helleren
Haartönen. Vegan.! !
8,95 € / Stk.


MONTALBANO Shampoo Bar
Good (Italian) Hair Days…! !
Sizilianisches Zitronenöl, Oliven und Rosmarin verwandeln
Montalbano in DEN Paten aller Shampoos für glänzendes
Haar, während Knisterbrause die Pistolenschüsse der Mafia
imitiert. Ein richtig zitroniges Shampoovergnügen für
quietschend sauberes Haar.






COPPERHEAD Shampoo Bar
Glanz oder gar nicht!! !
Lass dein Haar (insbesondere coloriertes mit Locken!) mit
diesem mi lden Shampoo aufleben. Kaf fee und
geschmolzenes Henna in der Farbe Caca Rouge verleihen
ihm einen verführerischen Glanz. Obwohl es dein Haar nicht
wirklich färbt, ist Copperhead eine gute Wahl, wenn es um
coloriertes, dunkles Haar geht: Es pflegt und lässt die Farben
besonders leuchten. Vegan.! !
8,95 € / Stk.


Nun zum Gewinnspiel! 
Was könnt ihr gewinnen?
Sucht euch eine beliebige Shampoobar von LUSH aus, ich werde diese für euch besorgen und zusenden. Es gibt noch mehr, als diese 6 die hier aufgelistet sind. Schaut einfach auf der Internetseite,welche euch zusagen könnte /bzw. welche ihr gewinnen wollt und schreibt dies mit in euer Kommentar.

Wie könnt ihr gewinnen?
Wie bereits erwähnt, solltet ihr um teilnehmen zu können folgende Vorraussetzungen erfüllen:

  •  Seid oder werdet Follower meines Blogs, schreibt mir bitte wo und unter welchem Namen ihr mir folgt. Jede Person darf nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen.
  • Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auf eurem Blog veröffentlichen.
  • Kommentiert unter diesem Post,welche Bar ihr gewinnen möchtet und erzählt mir was euere Wunderwaffe für schöne Haare ist.
  • Teilnehmen dürfen alle Leser mit einer Anschrift in Deutschland und Österreich.
  • Wer noch unter 18 ist, soll vorab bei einem Elternteil um Erlaubnis, da ich im Gewinnfall eine schriftliche Einverständniserklärung zu Versandzwecken benötige.
  • Das Gewinnspiel endet am 06.12. um 23:59 Uhr. Auslosen werde ich den Gewinner am 07.12.2014
 Ich wünsch allen Teilnehmern viel Glück! 

Eine schöne restliche Woche!


7 Kommentare:

  1. Was meine Wunderwaffe ist? Zum einen die Aussiekur Shine und Veganese, ein Conditioner von Lush, pflegt beides wunderbar. Ich würde mich natürlich auch über den Shampoobar Jason and the Arganöl freuen, da die Beschreibung genau auf meine Haare zutrift und ich den Rose-Jam Duft einfach liebe (der Bubbleroon *_*), da er nicht so künstlich riecht. Ich heiße übrigens Rebecca Noreen Franke <3

    AntwortenLöschen
  2. woher kommt die information, daß der LULLABY den twilight-duft hat? das ist definitiv nicht richtig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym,

      ich habe die Informationen aus der Pressemitteilung von Lush. Wieso hat Lullaby nicht den Twilight Duft?

      Löschen
    2. hat er nicht, er riecht kräftig nach lavendel, keine spur von twilight. er liegt grad vor mir. ich hatte mich schon gewundert, warum alle bloggerinnen von twilight duft schrieben. das ist definitiv eine fehlinfo von LUSH. für die online-besteller ist das natürlich dann eine enttäuschung.
      desweiteren hab ich den JASON AND THE ARGAN OIL, der riecht wirklich klasse nach rose jam.
      im LUSH katalog steht geschrieben, daß er 23% arganöl enthalten soll. auch das möchte ich nicht wirklich glauben. dafür pflegt er nicht genug.
      habe gestern mal den handwasch-test mit beiden gemacht. der jason trocknete die hände aus. lullaby dagegen machte ein gefühl wie leicht eingecremt.

      Löschen
    3. Hi,

      vielen Dank für die Infos. Nach was riecht dann Lullaby deiner Meinung nach,du hast ja schon Lavendel gesagt aber ich meine ob es einen anderen vergleichbaren Geruch im Lush-Sortiment gibt. Dann kann ich das gerne ergänzen.

      Löschen
    4. hallo astrid, ich find es toll, daß du es geändert hast. also ich riech tatsächlich nur lavendel, kann sein, daß eine dezente note von der kamille noch durchkommt. so richtig pur lavendeliges gibt es ja bei lush sonst nicht. das einzige, was dem LULLABY ein häuchlein nahekommt, wäre der therapie-massagebar.

      Löschen
  3. Hast du die E-Mails von mir bekommen? Lg Rebecca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com