Review-Nivea Creme Care Duschecreme

Hallöchen!

vor kurzem ereilte mich ein kleines Päckchen mit einem duftreichen Inhalt. Der Creme Dusche von Nivea. Ich hatte das Glück beim Rossmann Blogger Newsletter und darf das Duschgel testen.
Natürlich mussten meine gefühlten 1 Million Duschgel zur Seite weichen, um Platz für die neue Errungenschaft zu machen. Nach gutem zureden, die anderen Duschgels auch nach und nach aufzubrauchen, ging das Vergnügen mit dem aktuellen Liebling los!

Zunächst einmal zu den knallharten Fakten:
Menge? Enthalten sind 250 ml.
- Aussehen? Typisches Niveablau
- Duft? Typischer Nivea Duft , einfach himmlisch, pudrig zart, irgendwie nach Kindheit!
- Konsistenz? Wie der Name schon verrät, cremig :-)
- Preis? Bei Rossmann Online habe ich es für 1,35€ gesehen. Im Nivea Online Shop 1,99€ (ganz schön großer Unterschied!)
- Inhaltsstoffe? "Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, PEG-7 Glyceryl Cocoate | Glyceryl Glucoside, Lanolin Alcohol (Eucerit®), Panthenol, Octyldodecanol, Helianthus Annuus Seed Oil, Sodium Chloride, Polyquaternium-7, Citric Acid, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Styrene/Acrylates Copolymer, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate, Sodium Benzoate, Linalool, Limonene, Geraniol, Citronellol, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum" (Quelle: http://shop.nivea.de/pflege/neuheiten/nivea-dusche-creme-care.html)

Nun zu meiner persönlichen Meinung:

Ich liebe dieses Duschgel. Es duftet herrlich. Zwar muss man sich danach noch eincremen, zumindest jetzt wo es langsam auf den Herbst zugeht.Sollten all meine Duschgels einmal leer werden würde die Nivea Duschcreme in die engere Auswahl kommen.


Danke an Rossmann und Nivea für die Möglichkeit das Produkt zu testen.

Ein schönes restliches Wochenende!
Eure Astrid



Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com