Lush VIP Tour und D'fluff Review


Heute möchte ich euch von meiner LUSH VIP Tour erzählen.
Nach einem etwas Chaotischen Start hat es dann doch geklappt und ich durfte mich in einem Lush Store meiner Wahl umschauen und ausprobieren.

Ich habe mich für den Lush an der Münchner Freiheit entschieden, da dort deutlich weniger Touristen sind und man in Ruhe alle Produkte beschnuppern konnte.
Leider war zu diesem  Zeitpunkt meine Kamera auf Sri Lanke, daher konnte ich keine Bilder vom "Store" knipsen. Vielleicht gibt es bald weitere Möglichkeiten ;).

Gestartet habe ich in der „Parfümecke“, da mir der Duft von Vanillary nicht zugesagt hat wollte ich erschnuppern welche Düfte mir persönlich besser gefallen. Hier ist die Wahl eindeutig auf KARMA und SUN gefallen. Karma riecht würzig frisch orangig und sehr angenehm, im Vergleich dazu riecht Sun sehr spritzig hell und fröhlich. Beides Düfte zu denen ich sofort greifen würde!

Nach der Parfümecke habe ich mich in die Shampoo und Duschgel Ecke gewagt. Dort wurden mir zwei Produkte ans Herz gelegt (habe etwas Probleme mit dem sehr kalkhaltigen Wasser in München)
Einmal Cynthia Sylvia Stout und einmal Fairly Treaded Honey . Von diesen zwei Produkten habe ich mir jeweils ein Pröbchen geben lassen.  

Nach zwei Anwendungen waren die kleinen Döschen leider schon leer. Man braucht wirklich nur eine kleine Menge um die Haare quietschig sauber zu bekommen.  Die Düfte waren absolut himmlisch. Würde ich mir aber eine Full Size holen? Ich denke sobald ich meine 6464 anderen Shampoos leer bekommen werde ich mit einer kleinen Flasche Fairly Treaded Honey liebäugeln. Oder ich lasse sie mir zum Geburtstag schenken, denn so ist sie mir momentan einfach zu teuer.

Es ging haarig weiter.
Neu ist das Haargel zum stylen, es ist richtig klebrig und für langes Haar absolut nicht gedacht. Dann eher für die stylische Kurzhaarfrisur. Aus diesem Grund wurde es bei mir links liegen gelassen. ;)

Da ich ja schon vieele Produkte von Lush kenne (im Internet schlau gemacht und viele besitze ich bereits) habe ich diesesmal den Badekugeln wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Allerdings an den Neuheiten gerochen und diese am liebsten gleich eingepackt, wenn nicht die drölftausend anderen Kugeln in meinen Aufbewahrungsboxen zu Hause nicht wären. 
 
Weiter ging es dann auch zu den Gesichtsmasken, Reiniger und Co. Die Gesichtsmasken sind immer so schön im Eis versteckt, da sie ja gekühlt aufbewahrt werden müssen. Da ich derzeit kaum Interesse an Masken habe ging es auch schon weiter. Hier kamen die Produkte für Beinchen und Pfötchen. Auch hier gab es eine Neuheit, die ich zum Testen mit nach Hause nehmen durfte. Es handelt sich hierbei um ein Rasiermousse mit einem absolut leckeren Duft. Für viele wird der Duft zu süß sein, allerdings wer Candy Mountain und die Massagebutter die wie eine Erdbeere aussieht liebt, wird auch diesen Duft LIEBEN.
Doch hält dieser Schaum / Mouse was er verspricht?  Das erfahrt ihr im Anschluss ;).

D'fluff ein Traum von einem Erdbeerduft
Ich liebe liebe diesen Duft. :-) Er erinnert mich an Zuckerwatte, Volksfest, sehr süßen Erdbeeren etc...
dies war vor allem der Grund warum ich das Produkt unbedingt ausprobieren wollte!!


Enthalten sind 230 ml und der Preis liegt bei 17,95€, was zunächst sehr teuer klingt. Aber es ist absolut ergiebig und wird mich den ganzen Sommer und teilweise Herbst bestimmt noch begleiten!


Es handelt sich hierbei um ein Rasiermousse, welches wie ein Rasierschaum dünn auf die feuchte, zu rasierende, Haut aufgetragen wird. Die entnahme aus dem Pott ist auch einfach, dennoch würde ich es nicht unter der Dusche verwenden.

Danach geht man einfach mit dem Rasierer drüber und schon sind die lästigen Härchen weg. Wichtig dabei ist wirklich die Klinge regelmäßig auszuspülen, da das Mousse die Klingen sonst "verklebt" und nicht vollständig die anderen Härchen rasieren kann.



Ich habe es bisher nur an den Beinen benutzt und sie sind danach wirklich super weich und gepflegt. Außerdem habe ich weder Pickelchen noch Pfuggen bekommen! Der Duft hielt allerdings nicht so lang wie erwartet. Dennoch kann man ihn dezent immernoch am Abend (falls frühs rasiert wurde) wahrnehmen.


Für alle die den Duft lieben spreche ich eine Kaufempfehlung aus!
 
Im Bereich Body Conditioner gibt es auch eine Neuheit African Paradise , die ich mir als Pröbchen habe einpacken lassen. Der Duft ist leichter als bei Ro’s Argan Conditioner und viel sommerlicher, allerdings eine absolute Geschmackssache. Während ich Ros Argan liebe findet mein Freund den Duft absolut eklig. Bei dem zweiten Conditioner gehen die Meinungen wieder auseinander. Er findet den Duft toll, während ich mir noch unschlüssig bin. Die Pflegewirkung ist meiner Meinung nach auch weniger als bei seinem Mitstreiter Ro's Argan. 
 
Nach gut 40 Minuten bin ich gut gelaunt und völlig von Lush Düften benebelt nach Hause gegangen und habe mich sehr gefreut diese persönliche VIP Tour bekommen zu haben, da man doch den ein oder anderen Tipp mitnehmen konnte, den man sonst nicht erhält.

Vielen Dank an Marja für die Möglichkeit das tolle Produkt zu testen und herzliche Grüße von München nach Berlin! 


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com