BeautyNews


Hallo Beauties!

Heute ist es wieder soweit. Zeit euch über die Neuheiten zu informieren.
Bestimmt habt ihr einiges auf fremden Blogs bereits gelesen, ich hoffe dennoch euch auch Neues zu zeigen.
Es erwarten uns neue LE :].

DM

Sommer LE
Bildquelle: dm drogeriemarkt Newsletter

Balea hat eine neue Sommer LE, bestehend aus drei Duschgels, (als hätte ich nicht genug... ;) einem Bodyspray und zwei Bodylotions. Die Duftrichtungen sind Mango. Sternenfrucht und Melone.

Ich bin schon darauf gespannt wie sie riechen und hoffe nicht , dass sie allzu künstlich duften. :D



Außerdem kommen noch drei weitere Duschgels, das After Sun Duschgel, nach dem Sonnenbaden.
Dusche und Ölperlen Mandelblüte und die Energiedusche Hochgefühle.



Balea Beautiful Long Shampoo
Quelle: dm drogeriemarkt Newsletter

Für die Haare gibt es ein neues Shampoo für extra langes Haar. Ein Shampoo, eine Spülung und eine Intensivkur sollen langes Haar die richtige Pflege geben. (Ohne Silikone)


P2 Sea la vie 
Mir komm es so vor, als würde der Marine Look nie aus der Mode geraten ^.^ Passend dazu bringt P2 zum 01.03.2014 die neue LE Sea la vie in die dm Läden.
Zitat:
Der Klassiker unter den Frühlings-Looks wird komplett neu interpretiert, denn ab sofort weht ein frischer Wind in Sachen „Farbe“ – kräftiges Blau und leuchtende Orange-/Pink-Nuancen treffen auf strahlendes Weiß. Okay, die Streifen, die den stylischen Skipper-Look erst ausmachen, dürfen und sollen natürlich bleiben!
Für das perfekte Beauty-Equipment „on Board“ sorgen dabei die aktuellen Make-up-Highlights der Limited Edition Sea' la vie von p2 cosmetics.


Ich möchte euch einen kleinen Eindruck geben, falls ihr mehr darüber lesen wollt, dann googelt mal und schaut bei den anderen Bloggerinnen vorbei, sie werden bestimmt die Produkte näher zeigen. 

 Flushing Beauty Color Mascara (3,25€) Hell- /Dunkelblau

Nautic Beauty Blush (3,25€) /2 Farben

Seaside Bay Body Bronzer (4,75€)

Ultimate Define Eyebrow Tint (3,65€) Hell/Dunkel


 

 Essence/Müller

Vielleicht habt ihr es bereits mitbekommen, in einigen Müller Filialen wird es die neue Essence 3m Theke geben. Falls ihr wissen wollt ob eine solche auch zu euch kommt könnt ihr das unter folgendem Link nachprüfen:
http://www.essence.eu/de/produkte/3m-mueller-filialen/  


Rossmann
Rival de Loop “Blütezeit” Pflegendes Gesichtswasser + Milde Reinigungsmilch
Quelle: Rossmann Newsletter
 Es gibt zwei neue Limited Edition in Sachen Reinigungsmilch und Reinigungswasser von RdL.
 Kostenpunkt; 0,79€ , was ich wirklich sehr günstig finde.
"Unser Pflegendes Gesichtswasser mit Holunderblütenextrakt und Brombeerduft ist ideal für trockene & sensible Haut geeignet, da die alkoholfreie Formulierung sanft reinigt, ohne den Säureschutzmantel deiner Haut anzugreifen. Panthenol und Glycerin spenden dabei wohltuende Feuchtigkeit.

Speziell für die tägliche Reinigung wurde unsere Milde Reinigungsmilch entwickelt, mit der du Schmutz und Make-up schonend und gründlich entfernen kannst. Allantoin und Glycerin sorgen für Feuchtigkeit und Holunderblütenextrakt und fruchtiger Brombeerduft beleben und erfrischen deine Haut." (Rossmann Newsletter)

ISANA Badesalz
Quelle: Rossmann Newsletter

Isana bringt fünf neue Badesalze in die Läden. Duftnoten sind : Veilchen Rotklee, Melisse Wacholder, Mandarine Buttermilch, Granatapfel Ingwer und Lemongras Bambus.
Ich liebe Badezusätze und mit fast 60 Cent pro Packung kann man glaube ich wenig falsch machen.


So, das waren die Neuheiten für diese Woche. Ich zeige euch immer Produkte, die ich Interessant finde. Ich möcht euch nicht jedesmal mit der neusten LE zuspamen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, ich genieße meinen Sonntag in der Therme :)
Bis bald!

Eure Astrid

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com