Happy New Year 2014!




Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe ihr seid alle Gesund und Gut gelaunt in das neue Jahr gestartet! Den Kater gut überstanden ;) und mit Krach und Posaunen das neue Jahr willkommen geheissen.
Ich habe ganz gemütliche bei mir zu Hause gefeiert, da mein Freund und ich noch etwas angeschlagen sind.
Wie immer am 01. Januar setzt man sich neue Ziele und Vorsätze für das neue Jahr! Auch ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht, was ich im Jahr 2014 erreichen möchte. Ich finde dieses gefasel von , ich werde gesünder Essen, mehr Sport machen und das Rauchen aufhören immer so unglaubwürdig, da die meisten nach 2 Wochen doch wieder das Rauchen anfangen, für Sport ist es zu kalt und gesund Essen? Unmöglich, hatte so Heißhunger auf ein deftigen Burger oder Döner.
Kennt ihr das?
Rauchen tu ich eh nicht, eine richtige Sportskanone bin ich auch nicht ^.^ und wenn ich weniger Essen würde, würde der Arzt sich Gedanken machen und denken ich hätte Magersucht. Also was kann ich mir vornehmen?
Folgendes:

1. Ziel: Studium beenden
In diesem Jahr möchte ich mein Studium erfolgreich beenden. Ich befinde mich gerade in meiner Abschlussarbeit und muss noch 3 doofe Prüfungen schreiben, die ich unter anderem durch Eigenverschulden immer geschoben habe. Wenn all dies vorbei ist, bin ich auch fertig mit dem Studium und kann mich in die Arbeitswelt stürzen. ;) *Daumen drück*

2. Ziel: Mehr bloggen!

Oh, ich hab dieses Jahr meinen Blog wirklich vernachlässigt. Leider =/ Aber ich nehme mir vor nach all dem Prüfungsstress und Diplomarbeitsstress wirklich mehr zu bloggen. Mir ist ausserdem aufgefallen, wie viele Blogger es gibt. Wahnsinn!!!
 Es liegt mir wirklich am Herzen dieses Ziel zu erreichen, um euch für eure Treue zu belohnen.


3. Ziel: Bewusst leben
Ja jetzt kommt etwas Esotherik auf. Ich möchte lernen bewusster zu leben und Dinge die sich aufbringen bewusster wahrzunehmen und Chancen zu ergreifen. Außerdem möchte ich versuchen sparsamer mit meinen Ressourcen umzugehen und Hamstereinkäufe etc... zu vermeiden ;) , um am Ende nicht so viel wegzuwerfen. 

4. Ziel: Zeit mit Familie und Freunde genießen Kennt ihr das, wenn ihr Zeit mit Familie und Freunde verbringt hängen doch die meisten dann am Handy und schreiben mit 5 verschiedenen anderen Leuten über Whats App? Also bei manchen ist dies nicht der Fall bei einigen schon. Ich selber merke wie ich immer mehr zum Handy greife, statt die Zeit mit meiner Family und Friends ;) zu verbringen und wahrzunehmen. Ich will mir keine Vorwürfe machen irgendwann die Zeit nicht richtig genutzt zu haben. 

5. Ziel: Umziehen
Sobald ich mein Studium geschafft und einen neuen Job gefunden habe, möchte ich umziehen. Wir wohnen derzeit in einer Mini Wohnung und es ist für 2 viel zu klein. Meine Sachen sind teilweise noch in Kisten und Boxen untergebracht, da ich einfach keinen Platz habe sie aufzustellen oder zu verräumen. Bin gespannt, denn eine bezahlbare Wohnung in München zu finden ist wie Lotto spielen ;). 
Was habt ihr euch für Ziele gesetzt?
Ich wünsch euch noch eine schöne restliche Woche! Fühlt euch gedrückt.

Eure Astrid

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com