Sagella- Pflegende Feuchtigkeitscreme

Hallo Ihr!

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, bin ich Sagella Bloggerin. Im letzten Monat erhielt ich ein Paketchen mit einem neuen Produkt zum testen, dieses möchte ich euch heute vorstellen.

Es handelt sich um eine Pflegende Feuchtigkeitscreme bei Trockenheit in der Intimzone.

Produktbeschreibung : (Quelle: www.sagella.de)
Die schützende Intimpflege-Creme für spezielle Bedürfnisse
  • Für Frauen mit Neigung zu Trockenheit im äußeren Intimbereich
  • Mit Panthenol und der Kräuterkraft der Ringelblume
  • Mit Hyaluronsäure zur Verbesserung der Hautfeuchtigkeit
  • Mit Kondomen anwendbar
  • Ohne Hormone
SAGELLA Creme ist auf die speziellen Bedürfnisse von Frauen mit Neigung zur Trockenheit im äußeren Intimbereich abgestimmt. Hauttrockenheit kann zu unangenehmem Juckreiz und Brennen führen. Neben den beruhigenden Inhaltsstoffen der Ringelblume enthält SAGELLA Creme deshalb auch Hyaluronsäure, um die Hautfeuchtigkeit besser zu binden und den Feuchtigkeitsgehalt in der Haut zu erhöhen.
Anwendung:
SAGELLA Creme auftragen und einziehen lassen. Die Creme hinterlässt keine Rückstände (z. B. auf Textilien) und zieht schnell ein.

  

Enthalten sind 30 ml in einer ganz normalen Tube mit Schraubverschluss. Es liegt auch ein Beipackzettel bei, bei dem Anwendung und Inhaltsstoffe nochmals gut aufgelistet stehen. 

Für eine Packung zahlt man bei der Apotheke ca. 13 €. Ich habe wie erwähnt das Produkt das letzte Monat benutzt und getestet. Da ich im Vorfeld kaum Probleme hatte, ist mir kaum ein Unterschied aufgefallen. Was ich allerdings feststellen konnte ist, das die Haut einen wirklich gepflegteren Eindruck hatte und die Pfuggen, durch Rasur, sind deutlich zurück gegangen.
Das Produkt riecht angenehm nach Calendula, aber nicht aufdringlich. Es zieht wirklich schnell ein und man kann nach kurzer Zeit in seine Unterhose schlüpfen. :-)


Die Handhabung mit der Tube finde ich allerdings etwas umständlich. Ich mag Schraubverschlüsse überhaupt nicht. Das ist allerdings Ansichtssache, der Verschluss sagt ja nichts über die Qualität des Produktes aus ;).

Die Creme ist weiss und leicht gelartig. Sie lässt sich  gut verteilen und wie vorab erwähnt riecht sie angenehm und nicht aufdringlich.

Ich bin mit der Creme super zufrieden, und würde sie jedem ans Herz legen, die Probleme mit Trockenheit im äußeren Intimbereich haben.
Natürlich ist 13€ nicht wenig Geld, dennoch sollte man sich im Klaren sein, für welche Hautzone das Produkt ausgelegt ist und nicht jede X-beliebige Creme angewendet werden soll.



Vielen Dank an Sagella und bauchgefühle für die Möglichkeit das Produkt testen zu dürfen.

(PR-Sample)

Eine schöne Vorweihnachtswoche!! 
Eure Astrid



Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com