Favoriten im September

Hallo Schönheiten!

Schon wieder ist ein Monat vorbei und es wird Zeit für die Lieblinge des Monats.
Ich habe mich dazu entschlossen auch auf den Monatsfavoriten Zug zu springen, da ich es immer unglaublich spannend finde, welches Produkte eure Lieblinge des Monats sind.
Also fangen wir nun auch einmal mit dieser Serie an.



Hier sind meine liebsten 5 Produkte die fast jeden Tag Anwedung gefunden haben.

BB Cream von Olaz
Meine liebste BB Cream. Ich hatte sie in der dm-Lieblinge Box und benutze sie seitdem sehr gerne.
Duft und Konsistenz sind angenehm und der Auftrag ist kinderleicht. Ein Produkt welches ich fast jeden Tag benutzt habe.

 Lidschatten Palette von MUA
Sie soll als Dupe der Naked Palette gelten. Die Lidschattenpalette besitzt für mich alle Farben die man für ein schnelles AMU benutzt. Wunderschöne Herbstfarben für jeden Tag.

Essence Lash & Brow Gel
Das Lash & Brow Gel kam auch fast jeden Tag zum Einsatz um meine manchmal zotteligen Augenbrauen wieder in Form zu bringen. Preis Leistung passt. Ein Produkt welches auch gerne immer wieder nachgekauft wird.

BeYu Lash Expert Mascara
Diese Mascara habe ich einmal in einem Set von BeYu gewonnen. Sie hat ein Gummibürstchen und gefällt mir sehr gut. Eine Mascara die auch im Monat September jeden Tag zum Einsatz kam.

&other stories Applebloom Pink Blush
Ich habe ihn euch bereits hier vorgestellt. Ich liebe diesen Blush. Er zaubert ein schönes warmes Rose auf die Wangen und ist perfekt für den Alltag geeignet.

Welches waren eure Lieblinge?


Eure Astrid









1 Kommentar:

  1. Tolle Produkte :) Die Mascara klingt echt interessant :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com