Wellness Pflege LE von Alterra

Hallo ihr Zuckerschnuten!


Heute möchte ich zunächst einmal die neuen Produkte von Alterra  vorstellen. :-)
Es handelt sich dabei und WellnessPflege Produkte für Lippen und Nägel.
Die Tage werden wieder kürzer und alles murmelt sich langsam ein und bereitet sich vor für den Winter, da kommt die Wellness Pflege von Alterra gerade recht! Lippen und Hände benötigen wieder mehr Pflege für die kalte Jahreszeit.


Geschmacksrichtung : Himbeer, Orange und Kirsche

Lippenbalsam 
Die leichten Lippenbalsame Himbeere, Orange und Kirsche mit Bio-Fruchtextrakt, hochwertiger Bio-Sheabutter, Wirkstoff aus der Süßholzwurzel und pflanzlichen Bio-Ölen sorgen für besonders zarte und geschmeidige Lippen. Der enthaltene Radikalfänger Vitamin E kann darüber hinaus vor UV-induzierten Schäden schützen.
Preislich liegt der Lippenbalsam bei 1,99€ für 4,5 g. Das Design erinnert mich sehr an Burts and Bees Lippenbalsam, euch auch?

Sorten: Bio Olive,Aloe Vera und Sheabutter&Kakaobutter
Lippencreme 
 Die Alterra Lippenpflegecremes spenden deinen Lippen Feuchtigkeit und pflegen selbst rissige und trockene Lippen geschmeidig zart. Ihre Kombination hochwertiger pflegender und feuchtigkeitspendender Inhaltsstoffe wie Bio-Olivenöl, Bio-Kamillenextrakt, Bisabolol, Lecithin, Jojobaöl und dem natürlichen Antioxidanz Vitamin E macht die Lippencremes Bio-Olive & Bio-Aloe Vera und Bio-Sheabutter & Bio-Kakaobutter zu einem besonders intensiven Pflege-Highlight. Sogar spröde Lippen werden regeneriert und die sensible Haut der Lippen beruhigt.
Preise hier je 2,49 € für 10 ml.

Nagelserum Kokos
 Durch das Zusammenspiel von Inhaltsstoffen wie Hyaluronsäure, pflanzlichem Glycerin, Koffein, einem Mineralienkomplex mit Zink, Eisen und Calcium sowie Bio-Aloe Vera erhalten deine Nägel mit dem Nagelserum Bio-Kokos & Bio-Kakaobutter eine besonders intensive Pflege. Die spezielle Rezeptur stärkt die Nägel und kann vor Nagelbruch schützen. 
Preis hierfür ist 3,29€

Nagelpflegeöl Himbeere
Beanspruchte Nägel profitieren vom Nagelöl Bio-Himbeere & Bio-Jojoba, einer besonderen Mischung aus Bio-Soja-, Bio-Jojoba-, Bio-Rizinus- und Bio-Macadamianussöl und anderen wertvollen Inhaltsstoffen. Die Kombination aus hochwertigen Bio-Ölen pflegt beanspruchte Nägel optimal. Die Nagelstruktur wird fühlbar verbessert, rissiger Nagelhaut wird vorgebeugt.

Für das Nagelpflegeöl müsst ihr 2,49€ bezahlen.

Glanzlack Pfirsich
Mit dem Glanzlack Bio-Pfirsich & Arginin mit Betain zeigen sich deine Nägel nicht nur von ihrer glänzenden Seite, der Lack kann sie noch dazu stärken.

Der Lack kostet 3,99€.



Nagelhärter Kur Erdbeere
Die Nagelhärter Kur Bio-Erdbeere & Keratin sorgt mithilfe der Inhaltsstoff-Komposition mit pflanzlichem Keratin, Glycerin, Calcium, Koffein und Bio-Aloe Vera für stabilere Nägel. Ihre Rezeptur verleiht deinen Nägeln Stabilität und Spannkraft und pflegt sie gleichzeitig.
Last but not Least bekommt ihr diese Nagelhärterkur für 3,29€
 
Ab Heute soll es diese LE von Alterra im Rossmann eurer Nähe erhältlich sein.
Was sagt ihr zu dieser Pflegeserie? Also ich hoffe, dass die Lippenpflegeprodukte nicht zu künstlich riechen werden und schaue sie mir im Laden etwas genauer an.
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Astrid ;-) Also wenn die Produkte nicht zu küsntlich riechen, dann könnten da doch ganz nette Sachen für mich dabei sein! Ich werde mir die Produktreihe auf jeden Fall bei meinem nächsten Rossmann-Besuch einmal ansehen und vielleicht dürfen ja schon bald das Nagelserum und die Lippencreme bei mir einziehen :-D

    Vielen lieben Dank auch für deinen Kommentar bzgl. der High-End vs Low Budget Reihe (Blushes) <3 Hallo Astird ;-) Freut mich, dass du das mit den Blushes genau so siehst! :-) Das mit den Pinseln ist mir bewusst noch gar nicht aufgefallen, obwohl ich auch Pinsel aus verschiedenen Preisklassen benutze. Da werde ich jetzt bei der nächsten Gelegenheit aber einmal besser darauf achten ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com