Douglas Box September 2013


Hallo Ihr Lieben,
ich bin nun endlich wieder aus dem Urlaub zurück. :-) Es waren wundervolle Tage in Südtirol die ich mit vollen Zügen genossen habe! Wir hatten unglaublich Glück mit dem Wetter und konnten somit noch die letzten Sonnenstrahlen im Urlaub genießen.

Aufgetankt geht es nun langsam in den Herbst über *brrr*.
Aber heute möchte ich euch meine Douglas Box vorstellen. Es ist zum Glück eine der guten BOB geworden, womit ich wirklich nicht gerechnet hätte. Bei den letzten zwei Malen gingen die Boxen zurück , da deren Inhalt schon eine Unverschämtheit waren und Resteverwertung. Douglas hat sich das denke ich ans Herz genommen und einigermaßen versucht "gleichwertige" Boxen zu packen.
Hätte ich dieses Mal wieder die Box zurück geschickt hätte ich denke ich auch das Abo gekündigt, aber nun möchte ich EUCH nicht zu Tode quasseln sondern auch den Inhalt zeigen.! :-)



Im Hintergrund sind die Hauptprodukte, zu denen möchte ich nicht viel sagen. 5 Deotücher und eben der Nagelpen mit dem man den French Look auf die Nägel zaubern kann in Soft Rose. Sieht aus wie ein feiner Edding wird in den nächsten Tagen einmal ausprobiert.

Fangen wir von links nach rechts an :
1) Clinique DDML , eine Gesichtspflege die normalerweise zur 3 Phasen Systempflege gehört. Wird ausprobiert  * Daumen hoch*
2) Shiseido Balancing Softener , eine Gesichtslotion für etwas ältere Haut und dessen Vorbeugung. Achja ich mag Shiseido eigentlich sehr nur weiss ich nicht ob ich mit 23 Jahren schon anfangen soll vorzubeugen? ^.^
3) Mein absolutes Highlight ♥ Ich LIEBE Duftminiaturen, sie sind so süß anzusehen und ach machen einfach etwas her. Daher war meine Freude über den neuen Duft von Kenzo und dessen Miniatur einfach nur so RIESIG und die Mohnblume auf dem Deckel erst. Wunderschön und Zuckersüß! P.S.: Der Duft gefällt mir auch sehr gut. :-)
4) Eine kleine Probe vom Thomas Sabo Duft, er ist OK aber auch nicht so gut wie der von Kenzo.
5) Marbert 24 Stunden Aqua Booster, hachja etwas Seren und Gesichtspflege lastig die Box, dennoch freue ich mich sehr über das Produkt da ich es super verschenken kann und somit jemand anderen eine riesen Freude bereite.

Ich kann mit jedem Produkt etwas anfangen und bin mit dieser Box sehr zufrieden, denn schlimmer geht wie wir ja wissen immer.
Wie gefällt euch die Box ?


P.S: Mein Gewinnspiel läuft noch! Also macht mit ♥ ! Es gibt ein tolles Produkt von Benefit zu gewinnen.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com