TheBodyShop Haul

Hello everybody!
Während ihr das hier lest bin ich bereits in London esse Fish and Chips oder befinde mich im Shoppingrausch!
Währenddessen möchte ich euch einen Shoppingrausch vor meiner Abreise zeigen.
Es handelt sich hierbei um Produkte von The Body Shop. Ende Juli gab es bei Groupon Gutscheine im Wert von 35€ für 17,50€. Ein Ersparnis von 50%! Super oder?
Damit ich aber es nicht wieder verschwitze bin ich während meinen beiden Urlauben schnell zu einem TBS gespurtet und habe es richtig genossen für 35€ einzukaufen. Einkaufen mit gutem Gewissen ist so toll :-)!
Derzeigt gibt es die Weinbergpfirsich LE an der ich auch geschnuppert habe. Aber es durfte davon nichts in mein Körbchen, da folgende Produkte mich mehr überzeugt haben.
Hier meine Auswahl:

 
Kleine aber feine Auswahl meiner Meinung nach. Die beiden Leona Lewis Produkte sind derzeit im Sale und kosten daher weniger. Der Blush hat mich sofort angesprochen ( Verpackungsopfer) und der Pinsel ist so goldig! 
 

Toll oder? Der Blush hat 10€ (vorher 20€) gekostet und der Pinsel 5€ (vorher 7€). Die Farben vom Blush sind ein Traum, ein schön dezentes Rosé beim Mixen der Farben. Aber für 20€ hätte ich ihn allerdings nicht gekauft. Der Pinsel ist so lala, habe mir etwas mehr erhofft. Aber das Design ist so süß! Es erinnert mich sehr an eine Blume, was meint ihr?

Blush gemixt!
 Die anderen beiden Produkte sind ein Rosenwasser(10€), als Erfrischung und MakeUp Fixierung und eine Bodylotion mit dem Duft Moringablüte(12€).


Der Duft des Rosenwassers ist dezent und erfrischend. Bei höheren Temperaturen kann man das Fläschchen in den Kühlschank stellen und als Erfrischung für zwischendurch verwenden.
Den Duft der Bodylotion liebe ich!! Süßlich , blumig und einfach nur mjamiiii doch ich würde euch raten den Duft vorher zu testen, bevor ihr Ihn euch kaufen solltet, da es nicht jedermanns Geschmack ist. Toll ist die leicht flüssige Konsistenz der Lotion, durch Pumpstöße kann man die Creme auf die Haut aufsprühen und daher super leicht verteilen.


So das war mein TBS Haul und ich bin wirklich zufrieden, statt der Blush Brush hätte ich mir doch lieber einen Kamm kaufen sollen, aber das kann man vorher ja nicht wissen!

Was sind eure absoluten Lieblinge von TBS?



4 Kommentare:

  1. Mir ist TBS leider meist einfach ein wenig zu teuer, aber ich würde mir so gerne mal einen Body Mist kaufen, die riechen sooo gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Blush ist ja toll - fast z schade zum Benutzen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Produkte :)
    Der Kabuki ist soooooo niedlich <3
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Bodylotion kenn ich gar nicht...
    Da werd ich auf jeden Fall mal dran riechen. :)


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com