Signal Zahncreme- Produkttest

Hallöööchen!

Weisse Zähne, wünscht sich das nicht jede Frau und jeder Mann? Doch welche Zahnpasta schafft es auch wirklich weisse Zähnchen zu zaubern. Dank Beautytesterin  und www.Der-Beauty-Blog.de habe ich die Möglichkeit bekommen einige Zahnpastas oder Zahnpasten? von Signal zu testen. 



Letzte Woche kam das Paketchen an und ich habe total vergessen das ich mich für diesen Test beworben hatte. Umso mehr war die Freude als ich es auspackte und mich die 6 Tuben,umhüllt in blauem Samtpapier, angelächelt haben. Mein Freund meinte schon das wir jetzt einen Jahresbedarf an Zahnpastas gedeckt haben.

Da ich nicht alle auf einmal aufmachen wollte, aus Angst sie könnten eintrocknen, habe ich mich fürs Erste für die White Now Zahncreme entschieden.
Sorten der anderen Zahnpasten sind:
Sport Gel Fresh, was hast Sport mit Zahnpasta zu tun? Turnen die Zähnchen und kommen dann ins Schwitzen? ^-^
Crystal White, für nach und nach weissere Zähne
Kariesschutz, selbsterklärend?
Anti- Zahnstein, für all diejenigen die schnell Zahnstein bekommen und
Kräuterfrische, für mich ein Klassiker.

Die Signal Kariesschutz hatten wir bisher im täglichen Gebrauch, allerdings selbst gekauft von dm und sind mit dieser Zahncreme sehr zufrieden. Sie reinigt die Zähne sanft und hinterlässt auch einen angenehmen Geschmack im Mund. Ob alle Reste nach dem Zähneputzen entfernt sind hängt natürlich auch von der Zahnbürste ab die man benutzt. Ich finde mit der Signal Kariesschutz macht man nichts falsch, denn ich habe bis dato nie Karies gehabt.


Wie oben schon erwähnt war ich am Neugierigsten auf die White Now Zahncreme. Schafft es diese Creme wirklich die Zähnchen zum strahlen und blinken? Wenn ich die Zahncreme sehe muss ich immer gleich an die Werbung denken, wo die Frau Hilfe beim Umzug benötigt die Creme benutzt und alle Männer ihrem Lächeln verfallen und ihr natürlich sofort helfen. Kennt ihr die Werbung auch? So genug gelabert nun zum Star-Produkt oder doch nicht?
Enthalten sind 75 ml zu einem Preis von ca. 2,50€ - 3€ je nach Drogeriemarkt. Preislich gesehen finde ich die Zahncreme schon etwas teuer.
Die Creme ist bläulich , durchsichtig und glitzert. Ob es wirklich sein muss das eine Zahncreme glitzert ist Geschmackssache, ich brauche diesen Effekt nicht unbedingt.


Wichtig zu erwähnen ist das diese Creme die Zähne nicht nachhaltig aufhellt sondern nur für den Moment, dies steht auch auf der Verpackung. Bei extrem verfärbten Zähnen wird auch diese Zahncreme keine Wunder bewirken. Durch das blau in der Zahnpasta und dem blau im Schaum wird sozusagen ein optischer Effekt erzielt der nur für eine gewisse Zeit anhält.
Die Pasta schmeckt angenehm und hinterlässt auch einen sauberen und frisches Mundgefühl. Allerdings nach ca. 15 Minuten ist dieser Effekt auch wieder flöten gegangen.
Vom strahlenden Weiss wie man sich das gewünscht hätte oder in der Werbung publiziert wird ist man weit entfernt. Ich hatte schon das Gefühl etwas weissere Zähnchen zu besitzen, allerdings habe ich das nach fast jeder Zahcreme und fand nicht das sie strahlen und alle umhauen wird.Daher ist sie für mich in diesem Punkt durchgefallen.
Leute mit Zahnproblemen würde ich allerdings von der Zahncreme abraten, da ich denke dass die Inhaltsstoffe nicht sanft zu Zahnfleisch und Zahnschmelz sind. Da sollte schon auf eine spezielle Zahncreme geachtet werden.
Unter den Zahnnormalos denke ich hat es keinen allzu negativen Effekt.
Alles in Allem habe ich bei dieser Zahncreme gemischte Gefühle einerseits finde ich sie gut auf der anderen Seite hält sie nicht das was sie verspricht. Mit der anderen Zahncreme von Signal ( Kariesschutz) bin ich zufriedener, hier stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältnis.
Und diese anderen Schätzchen werde ich also im Laufe des Jahres unter die Zähne nehmen. :-)

Vielen dank nochmals an Beauty-Testerin.de und www.Der-Beauty-Blog.de für die Möglichkeit die Produkte testen zu dürfen.
So und nun wünsche ich Euch noch ein wunderschönes restliches Wochenende und immer fleissig Zähne putzen! :-)



1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com