7 Todsünden Tag

Hallöööchen,

Erholt und entspannt aus dem Urlaub möchte ich folgenden Tag annehmen und euch von meinen 7 Todsünden in Sachen Kosmetik erzählen.
Getaggt wurde ich außerdem von Tanja mit ihrem Blog Quassel Runde. Vielen Dank :-P immer dieser Gruppenzwang... ^.^

Habgier
Was ist dein günstigstes Produkt?
Schwer zu sagen, ich habe viele günstige Produkte z.b. die Nagellacke von Essence für je 1,55€ aber das wirklich allergünstigste Produkt ist eine Lidschattenpalette von Sabrina für 1€ allerdings fand ich zu Anfang die Qualität ganz in Ordnung dennoch landete die Palette in den Müll ^.^ meine Ansprüche sind gewachsen...
 
Was ist dein teuerstes Produkt?
Mein teuerstes Produkt ist der Lippenstift von YSL. Zwar habe ich den Lippenstift nicht selbst bezahlt,dennoch ist es das teuerste. 

Zorn
Für welches Produkt empfindest du Liebe und Hass zugleich? 
Eindeutig die They are Real Mascara von Benefit. An sich finde ich die Mascara gut und sie zaubert auch wundervolle Wimpern, dennoch ist es eine riesen Arbeit die Mascara auch wieder von den Wimpern zu bekommen. Außerdem sollen krebserregende Stoffe enthalten sein, (Ja ja in anderen Mascaras sind diese eventuell auch enthalten). Ein weiteres KO Kriterium ist der Preis, also MEIN Geldbeute kann noch nicht so viel für eine Mascara bezahlen.
 
Welches Produkt war für dich am schwersten zu bekommen?
Mhhhh, schwer zu sagen weil es kein Produkt gibt welches ich schwer bekommen habe. Von daher keines ^.^

Völlerei
Was ist dein leckerstes Produkt?
Zählen Labellos auch zu leckeren Produkten? Dann würde ich sagen das ein Lippenpflegestift von Balea das leckerste Produkt war. Lecker riechen tun dagegen einige, Bodylotions und Duschgels. ;)

Trägheit  
Welches Produkt ignorierst du, weil du zu faul bist?
Da gibt es nur ein Produkt unzwar Foundation. Jaaa ich besitze einige Foundations und zu besonderen Anlässen wird sie auch benutzt oder wenn die Haut extrem schlimm aussieht und ich mich am liebsten verstecken möchte. Ansonsten bleibt sie im Schrank , denn früh Morgens bin ich meist zu müde.

Hochmut
Welches Produkt gibt dir das meiste Selbstbewusstsein?
 

Das ist eigentlich ganz einfach.  Mascara und Rouge. Schlicht und einfach etwas Mascara und Rouge auf die Wangen und man sieht frisch und gut aus! :-)
Wollust
Welches Produkt findest du rein von der Verpackung her schön? 
Ich fand bis dato die Produkte von Soap and Glory am Schönsten, dennoch haben sie durch die neuen Verpackungen alles zerstört.
Meine momentane Nummer Eins ist die Verpackung von meinem YSL Lippenstift, welchen ihr oben sehen könnt.
Neid
Was würdest du am liebsten geschenkt bekommen, was andere haben?   
Oh ja das Parfum von Marc Jacobs : DOT ♥♥♥ Große Liebe!!! Also ich hab im Dezember Geburtstag und Bloggeburtstag im September ;))))))



1 Kommentar:

  1. Schön das du mitgemacht hast :-) Etwas Gruppenzwang muss sein :-P :-D

    Schönes Wochenende noch,...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com