Meine 5 Liebsten aus LE's [Tag]

Hallo Ihr Lieben,

 ich wurde von Yvonne von Beauty of Oz(Früchtens Welt) zu meinen 5 Liebsten Produkten aus LEs getaggt. :)Es ist wirklich schwer sich die 5 Liebsten rauszusuchen, weil man doch irgendwie all seine Produkte lieb hat. Ich habe mich aber für folgende entschieden.

Sorry , aber in München waren die letzten Tage so schlechtes Wetter
Ich musste leider mit Blitz fotografieren, da hier wirklich mieses Wetter war die letzten Tage und nur ab heute die Sonne mal zu sehen war ☼.

Nun aber zu den Produkten:
Essence Blush aus der Vintage District LE:
Dank eines Tauschpaketes konnte ich in den Besitz dieses Schmuckstückes gelangen. ♥ Danke an die liebe Petra von Beauty and a Beat. 

Artdeco Dita van Teese Concealer:
Eines meiner liebsten Produkte, allerdings geht es langsam dem Ende zu aber für Nachschub wurde schon gesorgt. 

Nächstes Produkt ist von MAC MFS das Lightscapade :
Ich habe euch das Produkt bereits hier vorgestellt und bin immer noch sehr in das MFS verliebt. Es verleiht super frische ins Gesicht und ich wirke dadurch nicht mehr so fad und müde. ♥

Nun kommen wir zu P2 Keep the Secret Lidschatten Stifte:
Ich liebe diese Lidschattenstifte da man mit Ihnen zauberhaft ein schnelles AMU schminken kann ohne groß Lidschattenpaletten etc... rauszukramen. :) Beide Farben harmonieren zusammen super.

Last but not Least etwas nicht Kosmetisches, die Haargummis von Essence Le Guerilla Gardening:
Ich finde sie absolut super, da sie meine Haare nicht rausreissen und irgendwie meiner Meinung nach sanfter sind als herkömliche Zopfgummis. Je nach Situation und vor allem beim "zotteligen" Dutt benutze ich sie immer wieder gerne. :)
So das waren meine momentanen 5. Favoriten aus LEs :) Desweiteren möchte ich alle taggen, die sich nun getaggt fühlen +thihi+
Eine schöne Woche euch allen und bis bald,
Eure astrid

2 Kommentare:

  1. Die Haargummis habe ich auch. Ich finde die sehr toll.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Lieblinge :) Das MSF ist sooo klasse <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com