Hotel4Home- Babor




Guten Morgen ihr Hübschen,

heute möchte ich euch eine Internetseite vorstellen. Es handelt sich hierbei um hotel4home.com.
Kennt ihr das? Ihr kommt in ein Hotelzimmer und seht die tollen Accesoires, Deko, Bettwäsche etc.. und findet alles so wunderschön? Dann wandert ihr in das Bad und seht die tollen kleinen Duschgels,Cremes  und freut euch unter die Dusche zu hüpfen um diese zu testen? Nach dem Duschen kuschelt ihr euch in den Bademantel und genießt das Ambiente. Genau dieses Feeling möchte hotel4home euch nach Hause bringen. Die Seite ist meiner Meinung übersichtlich aufgebaut und man findet sich schnell zurecht.
Zum testen schickte mir Hotel4Home Proben von Babor, die ihr auch auf der Internet Seite finden könnt. Hier muss ich leider anmerken, dass es sich nur um kleine Proben handelt. Was ich persönlich ehr Schade finde, da ein langzeitiges Testen nicht möglich war.
Daher werde ich euch nur einen ersten Eindruck vermitteln können.
 Wie ihr sehen könnt waren die Pröbchen in einem schönen Täschchen, enthalten waren 5 Proben (eine innerhalb des Infopapiers) für das Gesicht. Die Cremes findet man auch auf Hotel4home zu kaufen.
Die Proben sind für das Gesicht gedacht, einmal Augencreme, Tagescreme, Nachtcreme, Creme für Sensible Haut und Beruhigungscreme.
Nach 3 Tagen waren die Cremes aufgebraucht. Die Farbe ist normal weiss und die Konsistenz von allen Cremes war cremig und ließ sich recht gut verteilen. Was mich allerdings am meisten abgeschreckt hat war der Geruch. Für mich müssen Cremes angenehm riechen, damit ich diese gern benutze. Die Cremes von Babor haben für mich wie Schwimmflügel gerochen. Richtig künstlich und sowas möchte ich mir nicht auf Dauer in das Gesicht schmieren. =( Leider, denn Babor ist eigentlich eine für mich recht teure Marke, die auf sowas achten sollte.


Gesichtcreme
Trotzdem habe ich mich überwunden und es benutzt.Das Gefühl auf der Haut habe ich empfunden wie den Geruch, als würde ich mir eine Gummiartige Maske auf das Gesicht legen. Nach ca. 5 Minuten ist dieses Gefühl aber auch schon wieder verschwunden.
Wie ihr seht, würde ich die Cremes nicht empfehlen, aber dennoch einen Besuch bei Hotel4Home, denn sie haben noch viel mehr Artikel als diese Creme.
Nochmals Danke an Hotel4Home, für die Möglichkeit zu Testen.

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com