Gewinnauslosung für 100. Follower Gewinnspiel

Schönen Sonntag ihr Lieben,


heute möchte ich euch die Gewinner/in zu meinem Gewinnspiel bekannt geben.

Zunächt einmal möchte ich mich herzlich bei allen Teilnehmern und natürlich bei meinem über 100. Followern bedanken.
Es ist wirklich schön zu sehen, dass man nach so kurzer Zeit doch viele tolle Leser erhalten hat.
VIELEN LIEBEN DANK :)

Nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und gebe die Gewinnerin bekannt.






Und Gewinner ist *TrommelWirbel*

NADINE SPAHN! Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde dich bis zum 22.05.2013 bei mir mit Adresse, damit ich dir dein Gewinn zuschicken kann. Außerdem wäre es auch schön wenn du mir dein Alter verrätst! Meine Email Adresse lautet:
KittyMaus173@yahoo.de

Falls du dich bis spätestens Mittoch nicht melden solltest, werde ich ein neues Los ziehen.

Zur Information , es gab 40. Lose :)!

Ich wünsche euch noch ein schönes Pfingstwochenende!

Eure Astrid




1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com