Essence- Guerilla Garden

Hallo ihr Süßen!

Wow, wir haben schon April, die Monate rasen wieder in einem Tempo unfassbar. Nun bin ich schon seit über einem Monat in München und habe mich richtig gut eingelebt. Ich freue mich schon so sehr darauf, wenn es endlich Wärmer wird und der Frühling endlich kommt.

Apropoo Frühling, essence bringt eine "frühlinghafte" LE raus. Sie heisst Guerilla Garden. Als ich das zum ersten Mal gelesen habe, dachte ich an das Gorilla ^^ und fand den Namen bescheuert. Durch das "Garden" konnte man den Frühling erahnen.  Also ein Gorilla- Garten? +lach+
Nee, da war ich etwas auf dem Holzweg. Aber was ist Guerilla Garden? Nun ja wikipedia war mir d eine große Hilfe. Es handelt sich um eine Gärtnerwelle die Städte grün zu gestalten. Eine wirklich schöne Idee in triste Betonbautengegenden etwas Grün zu zaubern.Und nun möchte ich euch einige Artikel vorstellen, die mich persönlich an der LE ansprechen.





essence guerilla gardening – nail art multi effect brush
Do it yourself! Der fächerförmige multi effect brush kreiert angesagte
Nail-Styles und eignet sich auch perfekt für den Auftrag des nail art
velvet powders. So sieht das optimale (Garten-)Werkzeug für Beauties
aus. Erhältlich in 01 to sweep is sweet. Um 1,99 €*.

Ich möchte den Pinsel allerdings umfunktionieren, unzwar wenn Lidschattenfarbe unterhalb der Augen sich abbröselt, ist der Pinsel perfekt um den Lidschatten wegzufächern. :)









  
 essence guerilla gardening – nail effect powder
Famoos! Das innovative velvet powder ist ein absolutes Highlight für die
Nägel. Einfach das Puder über den frisch aufgetragenen, noch feuchten
Nagellack streuen und mit dem multi effect brush verteilen. Die kleinen
Fasern hinterlassen eine coole, samtige Moos-Optik in Gras-Grün und
blumigem Rosa. Erhältlich in 01 i´m the moss und 02 mission flower.
Um 1,99 €*.
Der Rosane interessiert mich mehr, ich habe Angst das das Grün zu sehr dann nach Schimmel aussieht.


essence guerilla gardening – lip cream
Eine matte Lippe riskieren! Die samtig zarte lipcream mit trendy Matt-
Effekt in intensivem, frühsommerlichem Rot und Pink lassen die Lippen
auch bei einer nächtlichen Spontan-Aktion stylisch aussehen. Erhältlich
in 01 mission flower und 02 floral glam. Um 1,99 €*.

Möp, das Rot gefällt mir sehr, bin auf die Swatches etc. gespannt , ich denke diesen werde ich mir im Laden näher anschauen. :) Unter anderem gibt es dann noch 4 Nagellacke, Lidschatten in Krass-Grün ^^. Und Eyebrow Tuschen.
Falls ihr die Produkte mal sehen wollt,dann könnt ihr gerne bei der lieben Joaquina vorbei schauen. :)
Sie hat die LE Preview wundervoll dargestellt.

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Ostermontag!

Bis Bald,

Eure Astrid


3 Kommentare:

  1. Hallöchen Astrid!

    Erstmal: Frohe Ostern! :)

    Momentan rauschen die LE's nur so an mir vorbei. Ist echt der Wahnsinn. Diese Limited Edition finde ich recht interessant, werde mir die Lip Creams und Lidschatten genauer ansehen.

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. essence ist einfach toll, ich liebe diese marke!
    toller blog! wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Astrid,

    finde deinen Blog echt klasse und folge dir. Auf meinem Blog teste und stelle ich verschiedene Produkte vor.
    Ich freue mich über neue Leser und gegenseitiges Verfolgen.
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com