AMU of the Day

Hallo ihr Süßen,

heute hatte ich endlich nach einiger Zeit wieder die Möglichkeit ein AMU zu zaubern. =) Ich habe in der Zwischenzeit nämlich eine tolle MUA Palette "Undressed" erhalten. Sie kostet 6 € und soll ein exaktes Dupe zur Naked Palette von Urban Decay sein. Das kann ich leider nicht beurteilen, da ich die Naked Palette nicht besitze ;). Momentan sehe ich es noch nicht ein ca. 45 € für eine Palette auszugeben.
Mit der MUA Palette bin ich sehr zufrieden :) Die Pigmetierung und Farbabgabe ist klasse. Die Farben sind wunderschön. Swatchen tu ich sie allerdings nicht, da es zich andere Posts mit den Vergleichen gibt.

So und nun zu den Produkten die ich für mein AMU benutzt habe.

*P2 Refresh your Eyes
*Essence Lash Brow Mascara
* Astor Big and Beautiful Mascara
* MUA Palette
*Wimpernzange
* MAC Pinsel ( ich liebe ihn! Es wird definitiv nicht mein letzter sein)
* Blush: &Other Stories Appleblossom-Pink
Für das AMU habe ich die Farben, rose, rostbraun und braun benutzt . Und hier das Ergebnis:




Ich hoffe es gefällt euch =) und nun mache ich mich langsam auf den Weg zum dm. Jaa ein dm hat in München auch Sonntags offen <3 und danach Kaffee trinken mit meinen Lieben <3.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!

Eure Astrid


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com