Wochenrückblick 5. ♥

Hallo ihr Süßen,

leider neigt sich die Woche wieder dem Ende zu und morgen ist Montag =(. Aber noch haben wir einige Stunden um richtig Faulenzen zu können. Aber bevor ich mich auf die faule Haut lege, möcht ich euch noch einen Wochenrückblick von mir geben! :)

GesehenWer wird Millionär, Greys Anatomy, Big Bang Theory, 5 gegen Jauch, Verstehen Sie Spaß
GehörtRadio
GetanGearbeitet, U-Bahn gefahrn, Geshoppt
 Gegessen♥  Putenspieß mit Püree, Süß- Sauer mit Reis, Sahnesoße mit Nudel
Gelesen  Diverse Blogs, Nachrichten, ddeutsche
Gedacht♥  Wann ist Wochenende und ich mag nicht um 6 Uhr aufstehen.
GetrunkenSaft, Latte Macchiato, Teeeeee, Kaffee, Wasser
Gefreut  Über einige Schnäppchen auf dem Mädchenflohmarkt, VIP Karte für Club gegen Schalke > hat mein Freund bekommen
GeärgertÜber ein Loch in einem Kleid
GewünschtDas das Wochenende nicht endet
Gekauft♥  DM, Mädchenflohmarkt, Douglas
GeklicktFacebook, Diverse Blogs , E-Mails gecheckt
GestauntWieviel Zeit man mit Fahrten zur Arbeit und Heimwärts vertrödelt, leider =/

Kleiner Instagramm Wochenrückblick ♥






    

Schönen Abend!

♥ Eure Astrid
 

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder ❤
    Greys Anatomy schaue ich auch sehr sehr gerne
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com