RBR- Enthüllung 2

Hallo ihr Schnecken ;),
heute möchte ich zu meiner zweiten RBR Enthüllung kommen. Es handelt sich hierbei um...



....eine Auswahl an Pigmenten. Diese kleine aber feine Auswahl an Pigmenten gab es bei meiner Bestellung als Goodie dazu. Falls ihr derzeit über 50 € bestellt erhaltet ihr anlässlich des Valentinstag einen transparenten Lippenstift in Wert von 23 € geschenkt! Klingt doch supi oder? (bis 15.2 gültig)
Nun aber zurück zu meinen Pigmenten. In Original sind 1,8g pro Pigment enthalten der Preis liegt bei 26€ (meiner Meinung schon etwas teuer) Allerdings muss ich euch sagen sind die Pigmente sehr ergiebig und ich finde die Farben wunderschön!Sie lassen sich super verblenden , allerdings braucht ihr unbedingt eine Base. ♥ Ich bin soo happy sie als Goodie dazu erhalten zu haben, denn so hätte ich mir glaube ich kein einziges Pigment gekauft.
Nun zu den Farben nach der Reihe und dann zeige ich euch noch geschwind ein AMU mit den letzten beiden Farben ;).

1 Woge der Nacht
2 Umhüllt von Kaschmir
3 Meeresrauschen
4 Freudenschauer
5 Endlose Weite
6 Sommerlüfte
7 Ein Hauch von Nerz

Bei RBR heissen die Pigmente Feuertropfen und sind in einem länglichen Fläschchen mit Applikator.
Die Beschreibung lautet:
"Dieses allabendliche Ereignis war für uns die Inspiration, für Sie diese temperamentvollen Farben einzufangen und unsere FEUERTROPFEN zu kreieren. Werden Sie Teil dieses Schauspiels und schmücken Sie sich selbst wie die verspielten, flatternden Leuchtkäfer mit dem glühenden Lavastaub. Lassen Sie ihre Augen mit einem intensiven Schimmer den leuchtenden Blüten des Buchsbaums gleich erstrahlen.
FEUERTROPFEN ist ein loser Lidschatten mit einem sehr hohen Anteil an Schimmerpigmenten, die Ihren Augen zu einem fabelhaften, weichen Glanz verhelfen. Sie können ihn mit den Fingerspitzen auftragen und leicht verwischen, wir empfehlen aber für einen präzisen und ebenmäßigen Farbauftrag den Applikator zu verwenden. [...]Von zart schimmernd bis intensiv metallisch leuchtend - jede Nuance des Lavastaubs können Sie miterleben."
Die Geschichte und Verwendungtipps könnt ihr hier nachlesen.
Und nun zu meinem ersten Pigmente AMU.
Benutzt habe ich Sommerlüfte und Ein Hauch von Nerz, hach ich finde die Namen so schön.



Wie ihr sehen könnt eignen sich die Farben auch super zu einem Alltags-AMU, demnächst möchte ich sie mal als Eyeliner benutzen (wurde unter den Tipps empfohlen)
Ich bin mit den Produkten von RBR bisher super zufrieden und freue mich schon auf die letzte Enthüllung. Das beste kommt zum Schluss ;).

Eure Astrid

2 Kommentare:

  1. dieses makeup steht dir super! ist wirklich wunderschön!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, tolles amu! Die Pigmente sind wirklich schön und ich könnte dort ja schon wieder vestellen, aber dann werde ich irgendwann arm :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com