Neuer Sommerduft- Cherry in the Air Escada

Hallo ihr Süßen,

Flaconi startete vor kurzem eine Aktion, wo man sich für den neuen Duft von Escada "Cherry in the Air" bewerben konnte. Unter den 30 Glücklichen  gehörte auch ich , die den neuen Duft testen durfte. Ich habe mich riesig gefreut, da süßliche Düfte total zu meinem "Duftbeuteschema" gehören.

Lieben Dank an das Flaconi- Team für den tollen Test! <3
Letzte Woche kam also dann das wirklich zauberhafte Paketchen an und ich freute mich wie ein kleines Kind es auszupacken.

Süße Verpackung oder?
Ist die Verpackung nicht schön? Da mach das Auspacken gleich viel mehr Spaß!
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es mit viel Liebe in diesen hübschen Karton gelegt  und mit dem rosa Papier eingewickelt wurde. Meine neue Frühlingsduftliebe!
Cherry-Herzchen ♥

Einige werden die Verpackung vielleicht schon von früheren Ankündigungen kennen oder haben das Duschgel, oder war es eine Bodylotion? von der Douglas Box of Beauty im Februar kennen.
Es versprüht Sommergefühle durch die ganzen Kirschen und dem grinsenden Mädel auf dem Fahrrad. Eine durchaus hübsche Verpackung, die auf einige Ansprechend,auf andere wahrscheinlich zu Kitschig wirkt.
Im Flacon sind 30 ml enthalten. Jetzt werden einige von euch denken, Hey? Wo ist denn das tolle Schleifchen, welches man als Ring benutzen kann? Ich muss euch leider enttäuschen, dieses Schleifchen gibt es nur wenn man den 50 ml oder 100 ml Flacon kauft. Finde ich ehrlich gesagt sehr schade. Denn durch das Schleifchen wirkt die Flasche um einiges süßer. Irgendwie habe ich den Eindruck , dass ohne etwas fehlt.
Der Sprühkopf sieht wie auf dem Bild aus und es kommt weder zu wenig noch zu viel aus dem Sprühkopf wenn man sich einsprüht. Auf dem Deckel ist das Logo von Escada zu erkennen.
Nun möchte ich euch kurz einige Fakten auflisten:
*Preislich liegt das Parfüm(Eu de Toilette) ca. bei 40€ (30ml) , 55 € (50 ml) und 70€ (100ml) natürlich kann dies von Parfümerie oder Drogerie zu anderen Parfümerien etc... variieren
*Der Duft ist limitiert, also falls ihr ihn wollt heisst es ranhalten! Und schnell den neuen Duft erpflücken!
* Wie schon erwähnt ist der duft sehr süßlich-fruchtig, er soll an frisch gepflückten Kirschen im Sommer erinnern (Also nicht Kirschblüten) verbunden mit Vanillenote, habe sie allerdings nicht herausgerochen
*Der Charakter wird als Sexy Phantasievoll beschrieben mit folgenden Duftnoten
Kopfnote:Schwarzkirsche, Himbeere, Mandarine
Herznote:Gardenie, Kokosorchidee, Vanille 
Basisnote:Sandelholz, Eichenholz, Moschus
(Quelle: Flaconi.de)

Ich habe einmal in meinen Kleiderschrank gewühlt, natürlich auch weil ich derzeit packe und habe folgendes Kleid in Verbindung mit dem Duft gebracht.

Sorry für die Überbelichtung, aber die Sonne kam genau dann heraus!
Also das sexy Schwarze gepaart mit dem kleinen roten ;) ein Unschlagbares Team ♥.
Wie ihr seht hat mich der Duft die ganze letzte Woche begleiten dürfen und er wird es auch den ganzen lieben langen Frühling und Sommer tun.
Huch, irgendwie stimmt etwas an diesem Bild nicht. Wisst ihr was ? Jaa, ich glaube die Mango da hinten wollte sich als Apfel ausgeben... Böse Mango. *thihi*
Meine Parfümsammlung!
Wie ihr vielleicht erlesen konnten, bin ich hin und weg von dem Parfüm, er hat auch bereits ein schönes Plätzchen in meiner Sammlung gefunden.
Ich will euch auch hiermit gar nichts andrehen und ihr sollt auch nicht jetzt nach dem Post in den nächsten Laden und das Parfüm kaufen, sondern daran Schnuppern, die Augen schließen und euch verzaubern lassen. Vielleicht bringt er euch auch auf eine Wiese voller Kirschbäume, wo ihr wie als Kind die Kirschen vom Baum gepflück und eventuell euch Ohrschmuck aus den Kirschen gemacht habt.
Viel Spaß dabei! :)

Eure Astrid

5 Kommentare:

  1. Uiiii...lecker!
    Ich mag fische & fruchtige Düfte
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt gut, ich mag fruchtige Düfte recht gerne :)
    Ich werde bei Gelegenheit mal probeschnupern gehen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich habe dich für den BestBlogAward nominiert :)

    Wenn Ihr Eure Nominierung annehmt, meldet Euch bitte auf
    http://honeylaceandsugar.blogspot.de/p/bes-blog-award.html und leitet diese Nachricht an Eure Nominierten weiter!
    Bis zum 15. März läuft unter allen Nominierten (die ihre Nominierung angenommen haben) eine Abstimmung.
    Der Gewinner erhält den Best Blog Award.
    Weitere Infos findet ihr, wenn ihr auf den Link klickt :)

    AntwortenLöschen
  4. schau doch mal auf meinem Blog vorbei ich hab dich für den Best Blog Award getaggt , nominiert wie mans nennen mag :D ♥

    http://mariesimpression.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Du bist nominiert fuer den BEST BLOG AWARD...
    Alles Regeln und weiteres findest du findest du hier

    http://elas-tortenfabrik-blog.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com