BoB Auswahl und Beautesse Box Austria

Hallo ihr Lieben,

heute früh war es soweite, der Kampf um die beliebtesten Maxiproben Produkte von der Douglas Box of Beauty hat angefangen. Um kurz nach 3 Uhr  wurde der Startpfiff erteilt. Ich war um ca. halb 4 Uhr wach und dachte mir, schaust einfach mal ob es schon freigeschalten ist. Siehe da man konnte sich die Box zusammenstellen.
Ich wusste nicht was ich nehmen sollte. =/ Ich hatte mir auch eine kleine Parfumminiatur erhofft oder mehr dekorative Kosmetik. Stattdessen war diese Box of Beauty wieder sehr Pflegelastig. =//
Daher weiss ich gar nicht ob ich die Box behalten werde oder zurück schicke. Mal schauen.
Ich habe mir mehr erhofft vor allem da ja bald Valentinstag ist.
Nun möchte ich euch schnell meine Auswahl zeigen:

Die Shiseido Benefiance Creamy Cleansing Foam soll gut sein, habe ich auf diversen Blogs gelesen. :) Das Iron Spray bräuche ich, da mein altes langsam leer wird :). Die Creme hab ich glaub ich für meine Mama bestellt und das Showergel für meinen Freund ist ja bald Valentinstag.
Als dekorative Kosmetik gab es einen Kajal von NYX und ein Lippenpflegestift von Lavera, brauch ich beides nicht ;).
Was habt ihr euch ausgesucht? Und wie fandet ihr die Auswahl dieses Mal?

Einschub :Beautesse Box Austria
Es gibt derzeit ja überall BeautyBoxen zufällig war ich gerade Online als die Beautesse Box Austria freigeschalten wurde und auch einige Exemplare nach D verschickt wurden. Die Boxen gibt es nur 4x im Jahr und sind limitiert (ich glaube 500 Stück) Eine Box kostet 19,95 € und der Versand auch nach Deutschland war kostenlos. Mehr Infos findet ihr auf www.beautesse.at .
Und so sieht die Box aus:


Ich habe mir die Box edler vorgestellt. Es ist eine schlicht gelbe Kartonbox zum aufklappen.

Die Boxen von dm und douglas empfinde ich als hochwertiger. Naja aber der Inhalt ist ja das was zählt und zu diesem komme ich jetzt.



1.Wilkinson Intuition Naturals- wird im Frühjahr ausprobiert
2. DKNY Be delicious Bodylotion- der Duft ist lecker
3.Smashbox Camera Ready BB Cream- wollte ich auch ausprobieren :)
4.Renergie Multi Lift Reviva Plasma von Lancome- Mh, Maaaaaaamaaaaa! :)
5. Clarins Gloss Prodige- Schöne Farbe :)
6. Baldessarini Secre Mission- wird verschenkt :)
7. Thierry Mugler Angel Duschgel- (das Hellblaue neben DOT)- riecht gut :)
8. Mein kleiner Favorit DOT von Marc Jacobs- der Duft ist soo lecker und passt super zum Frühling und das Fläschchen ist so süß
9. Biotherm Age Fitness- Mamaaaa?
und zu guter letzt 10. Ioma Tabs Creme Hydratation- Kenne ich gar nicht wird ausprobiert.

Wie ihr seht eine schöne bunte Mischung aus allem, allerdings weiss ich nicht ob ich nochmals dafür 19,95€ zahlen würde. Irgendwie scheint mir der Preis etwas zu hoch. Was meint ihr? Wobei man ja auch wiederrum 10 hochwertige Produkte erhält.

So das war es zu meiner riesen Boxen Übersicht. Ich freue mich schon auf die DM-Lieblinge Box da diese mein absoluter Favorit bis jetzt immer war. :D

Eure Astrid ♥





1 Kommentar:

  1. Also schön ist die Box auf jeden Fall.
    Aber bei 19,95€ ist die Frage ob es sich wirklich lohnt.
    Wenn man überlegt, dass du drei Produkte von vornherein selbst nicht verwenden wirst... man weiß ja nicht, wie eventuelle spätere Boxen ausfallen.
    Aber die Verführung ist trotzdem groß

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com