Butterfly Dreams - Artdeco LE

Hallo ihr,

heute kam eine E-Mail von Artdeco mit der Vorschau ihrer neuen LE. Diese möchte ich euch hier vorstellen:


Butterfly Dreams

Das sagt Artdeco zu ihrer neuen LE:(ab Mitte Januar im Handel, also bald!)
"Der Schmetterling als Schlüssel-Element der „Butterfly Dreams“ Kollektion ist nicht nur der Bote der ersten Sonnenstrahlen und Früh­lingsgefühle, sondern verkörpert auch die unbeschwerte Leichtigkeit, die mit der neuen Saison einhergeht. Passend zum Frühjahr setzt die Kollektion auf zarte Pastelltöne, unschuldige Blaunuancen und irisierende Farben. Tauche ein und erlebe die neue Leichtigkeit eines verspielten Looks, der mit soften Nuancen fasziniert." (www.artdeco.de)

www.artdeco.de

Mein erster Eindruck: Ich finde die neuen Farben zauberhaft, mir persönlich gefällt diese LE sehr sehr gut. Leider werde ich durch meinen Prüfungsstress nicht sofort zum Douglas rennen können, um mir die Produkte näher anzuschauen, aber vielleicht sind sie im Februar ja noch da. Ich mag Schmetterlinge sehr gerne, daher finde ich das Döschen mit den Lidschatten wunderschön. Außerdem mag ich die Pastelltöne auch sehr. *schwärm*  Und jetzt stell ich euch meiner Meinung nach die besten Produkte noch einzeln vor. Auf der Homepage von Artdeco findet ihr noch die restlichen Produkte.



 (Quelle:www.artdeco.de)
  Ceramic Nail Lacquer Nr. 235, 245, 264,248, 266, 271
 7,50€ UVP Deutschland - Mir gefällt da die 248 am Besten!

(Quelle:www.artdeco.de)
 Hydra Lip Color Nr. 08, 10
  9,50€ UVP Deutschland - Beide Farben sind toll ♥

 
(Quelle:www.artdeco.de)
Beauty Boy Quattro „Butterfly Dreams (leer)
9,50€ UVP Deutschland
Lidschatten Duochrome Nr. 255, 267, 285, 297   -  ♥♥♥
4,80€ UVP Deutschland

 (Quelle:www.artdeco.de)
Soft Lip Liner waterproof  Nr. 72, 76
  6,80€ UVP Deutschland

 (Quelle:www.artdeco.de)
Soft Eye Liner waterproof  Nr. 40
6,80€ UVP Deutschland)

(Quelle: www.artdeco.de)
 Eye Designer Refill Nr. 59, 74, 81
  7,50€ UVP Deutschland)
Kennt ihr das System? Ich kannte es vorher gar nicht. Finde die Farben auch hierfür wunderschön!
(Hier klicken um mehr zu erfahren)

Wie gefällt euch die LE? Sind das auch eure Farben, oder ist es euch zu pastellig?

Bis bald,
Eure Bambi




Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com