BoB - Die Zweite

Hallo meine Lieben,

ich habe gestern meine Douglas Box of Beauty in der Packetstation gehabt. Natürlich musste ich gleich los und sie holen! Ich finde es toll , dass die Päckchen sehr schnell gepackt und verschickt wurden. Großes Lob hierfür!
Ich bin mit meiner Box und der Auswahl sehr zufrieden gewesen.
Und folgendes war in meiner Box:
Ich beginne von links und arbeite mich nach rechts rüber:

Die Anatomicals Gesichtscreme: (Preis:5,95€)
Fazit: Ich habe gestern Abend die Creme ausprobiert und bin erschrocken! Der Geruch ist annehmbar, aber irgendwie zu pappig süß. Dementsprechen war auch das Gefühl auf der Haut. Irgendwie war es bei mir so das die Haut und auch die Finger nach dem eincremen so klebrig waren. Kann das gar nicht richtig beschreiben, als die Creme eingezogen ist war die Haut zart. Aber das Gefühl davor war nicht gut. Daher weiss ich noch nicht ob ich die Creme weiterhin benutzen werde.

Die Anatomicals Augencreme: (Preis: 4,95€)
Fazit: Es riecht nach einer Medizincreme. Irgendwie nach Desinfektionsmittel aber auch neutral. Hab die Creme auch gestern Abend benutzt. Sie klebt und bappt nicht. (Daumen hoch)Da ist mir bisher nichts negatives oder positives aufgefallen. Ich denke Augencremes muss man eine Zeit lang benutzen, um den Effekt zu erkennen.

Benefit They`re Real Mascara: 3g (ca. 8,80€)
Schöne Mascara, schönes Bürstchen, allerdings sehen meine Wimpern danach genauso aus als hätte ich eine günstige Mascara benutzt. Also schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Da finde ich persönlich die Lancome Doll Eyes Mascara viel besser!

Eisenberg Make Up Reinigungsmilch: 50 ml  (ca. 13,70€)
Ich benutze die Reinigungsmilch ausschließlich nur für das Gesicht. In den Augen brennen Cremes bei mir immer. Der Duft is angenehm. Aber absolut nicht in meiner Preisklasse :). Allerdings bin ich mit dem Maxiprodukt sehr zufrieden und froh es ausgesucht zu haben. Meine Haut spannt nach dem Entfernen des Make Ups nicht und fühlt sich gepflegt an.

Bi- Oil : (11,95€)
Ich habe mir das Öl speziell für meine Op-Narben gekauft. Der Duft ist sehr angenehm und auch das verteilen ist einfach. Den Effekt sieht man natürlich erst nach mehrmaliger Anwendung. Ich bin aber sehr froh, dass es dieses Produkt zum auswählen gab, da es perfekt für meine Narben Anwedung findet.

Ist euch etwas aufgefallen? Mir auch, es fehlt ein Produkt. Ich habe das Produkt leider im Bad, bei meinem Freund vergessen aber ich möcht es euch trotzdem vorstellen:

Alterna Plumping Strand Expand : (ca. 7€)
Also von diesem Produkt bin ich echt überrascht, meine Haare fliegen nicht mehr nach dem Fönen!
Ich hatte bisher immer das Problem, dass meine Haare krauselig waren, nach dem Fönen, aber mit diese Serum waren sie glatt.! Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Mit Volumen und dicken Haar habe ich eigentlich kein Problem, aber meine Frisur liegt einfach schöner. *Daumen hoch*

Wie ihr seht hatte die Box ein Gesamtwert von 52,50€. Da kann man doch nicht meckern oder?
Ich freue mich schon auf die nächste Box !

Eure Bambi ♥

1 Kommentar:

  1. Bi-Oil hat meine Mama auch genutzt.
    Das wirkt Wunder bei Narben!

    Gruß Schmusipou ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com