Wochenrückblick

Halli Hallo,
kurzer Wochenrückblick aus dem Krankenhaus! Mein Bruder war so nett mir den WEB-Stick auszuleihen. :D

Wie ihr vielleicht von vorher wisst, bin ich ja wegen meinem Bein im Krankenhaus. Zum Glück werde ich morgen entlassen* juhuuu*. Allerdings freue mich sowas von gar nicht auf das Krücken laufen... +grr+ Und nun zum schnellen Wochenrückblick ;D

GesehenNicht viel, Jauch, Penelope
GehörtNichts
GetanFaul das gesessen und gelegen, Laufen mit Krücken gelernt, gelesen, Geburtstag im Krankenhaus gefeiert!
 Gegessen♥  Krankenhausessen (mehr muss man nicht erwähnen oder? ^-^)
Gelesen How to Change your life in 7 days.
Gedacht♥  Mensch, bin ich ein Pechvogel
GetrunkenTee, Wasser, Schmerzmittel
Gefreut Mein Freund ist extra aus MÜ gekommen um mich im K. zu besuchen :D Über meine Geschenke
GeärgertMeinen Sturz und dem gebrochenen Bein
GewünschtGesund und munter wieder nach Hause zu kommen
Gekauft♥  Wie auch? Sitz hier feeeest. ( Vielleicht meine violetten Krücken? ;D Modisch total im Trend +gg+)
GeklicktFacebook, Adventskalender
GestauntWie toll mein Körper mit dem Bruch und den Narben zurecht kommt, verheilt alles super! :D


So ihr lieben , das war es vorerst einmal. Hoffe das ich im Laufe der Woche euch, meine Geschenke, die Paletten von NYX etc.. vorstellen kann.

Wünsche euch noch eine wundertolle Restwoche!
Eure Bambi ♥

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com