Verspäteter Wochenrückblick

Hallo ihr Lieben,
habe gestern leider keine Zeit zum posten gehabt, da ich das ganze Wochenende über bei meinem Freund in München war! :D Das WE ging leider wieder viel zu schnell vorbei :(. Aber hier mein Nachtrag zum Verspäteten Wochenrückblick! ;D

GesehenBatman - The Dark Knight, Big Bang Theory etc...

GehörtRadio , Weihnachtslieder

GetanWeihnachtsmarkt besucht in Mü, Shoppen, Tote Hosen Konzert
 
GegessenVapiano, Nudeln, Klös, Brotzeit

Gelesen Zeitung

Gedacht♥  So schöner Schnee draussen! :D

GetrunkenStarbucks Geburtstags Kaffee , Toffee Nut *mjamii*

Gefreut Schnee ♥, Shoppen, Gebrannte Mandeln

GeärgertDas das Wochenende so schnell rum war

GewünschtDas das Semester rum ist

Gekauft♥  Weihnachtsgeschenke, Hilfiger Bluse + Hose (Love them♥)

GeklicktDiverse Blogs,Lush,
 
GestauntWieviele Adventskalender es auf Facebook gibt!

So das war auch schon meine Woche.
Puuuh noch 28 Tage lang darf ich keine Kosmetika kaufen *grrr* So nervig =( . Vor allem jetzt gibt es so viele schöne LE*s +grml+ . Aber hey, bald ist es geschafft

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche . Wünsche euch noch eine schöne Woche , vielleicht auch mit so tollem Schneee!
Bis Bald,
Eure Bambi ´♥

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com