Silvester AMU

Hallo ihr Schönheiten,
heute möchte ich euch mein Silvester AMU zeigen. Wie ihr gestern an der Nagellackfarbe vielleicht schon erkannt habt, sind meine Silvester Farben dieses Jahr Aubergine-Lila-Violett. Warum? Weiss auch nicht so aber ich finde die Farben einfach nur wunderschön. Ich werde Silvester dieses Jahr mit Freunden bei mir feiern und ihr?
Ich würde gerne einmal Silvester in New York sein, oder Sydney oder London oder oder oder.... Hauptsache einmal wo anders. Vielleicht nächstes Jahr ^.^.

 Die Farben sind extra dezent gehalten, da meine Fingernägel schon so krass auberginefarben sind.


Benutzt habe ich eine Palette von NYX (Jazz Nights),Artdeco Eye Shadow Base und von Lancome Hypnose Doll Eyes Mascara (die Mascara finde ich persönlich sehr gut).

 Kurze Anleitung:
*Artdeco Base aufgetragen
* Links unten den weißen Lidschatten auf das gesamte Lid und unter die Braue
* Rechts oben das Violett-Lila auf das bewegliche Lid aufgetragen
*Mit dem silbernen Lidschatten auf das innere Lid und ausgeblendet.>Dadurch wirkt das Violett-Lila nicht mehr allzu kräftig.
*Um das AMU abzurunden wurden die Farben auch unter der Wasserlinie aufgetragen
* Kajal > Mascara und tuschen! Fertig.

Ich wünsche euch allen ein super schönes Silvester und einen guten Beschluss :). Mögen eure Vorsätze nicht zu hoch gesteck sein, damit ihr sie auch einhaltet ^.^
Apropo Vorsätze, ich hatte ja die Aktion gestartet bis nach Silvester keine Kosmetik zu kaufen. Dadurch das ich momentan eh nicht zum Shoppen komme wurde auch bis heute noch nichts gekauft! Nicht einmal im Internet! Also es geht wirklich, dennoch freue mich so sehr wenn endlich der 01.01.2013 ist und die Aktion vorrüber! Aber es war auf jedenfall eine Erfahrung wert und ein bisschen konnte ich doch sparen. Habe mir schon überlegt von diesem Geld mir ein Produkt von MAC zu gönnen. Der Cranberry Lidschatten lacht mich die ganze Zeit so an ^^.
Habt ihr noch weitere Farbtipps für braune Augen?
Ich bin gespannt.

Eure Bambi!





Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com