Nikolaus! Ho Ho Ho!

Hallo ihr Lieben,



heute ist ja Nikolaus! Passend hierzu ist heute meine Glossybox angekommen. Außerdem hat mir mein Freund zwei kleine Geschenkchen in den Stiefel gesteckt! :D Süß oder?

Zunächst einmal zur Glossybox! Ich habe bei faszinata.de mitgemacht und dort leider nicht die 500€ dafür aber eine tolle Glossybox bekommen. Es handelt sich bei meiner Box um eine von November.
15 € hätte ich für die Produkte zwar nicht ausgegeben. Bin dennoch über den Inhalt sehr erfreut!
Es gab die
Big and Beautyful Mascara von Astor! (8,49€) Wurde noch nicht ausprobiert
Ein Pröbchen der BALANCE ME Wonder Eye Creme 7ml( 15ml > 20,05€) Gerucht gefällt mir nicht!
FIGS and ROUGE Balm(Rose) , leider auch nicht mein Duft (3,95€)
Institut Karite Paris Extra Gentle Body Scrub 15ml(Original 24€ / 100ml) Der Duft ist herrlich! Allerdings würde ich mir das Produkt wegen dem Preis nicht nachkaufen.
Kryolan Glossybox Blusher in Glossy Pink! (12,90€) Sehr schöner Rouge. :)
Als Extra gab es ein Duftpröbchen, Gesichtscremepröbchen und einen Taschenwärmer(super für die kalten Hände im Winter! ;D)
Habe mich sehr über die Produkte gefreut und danke nochmals Faszinata für diese tolle Aktion!

Und was es zum Nikolaus gab erfahrt ihr wenn ihr weiter klickt... ;)))



Zum einen gab es einen Make-Up Masken Pinsel von Ebelin. Mit diesem Pinsel habe ich schon etwas länger geliebäugelt! Allerdings da ich Ihn mir nicht kaufen durfte, wisst ja meine Aktion ;), habe ich mich umso mehr gefreut als er in meinem Stiefel war. Ich finde die Pinsel von Ebelin fühlen sich meiner Meinung nach toll an .Also Preis Leistung passt hier total. Diesen hier werde ich für das Auftragen von meinen Masken benutzen. Außerdem habe ich mit dem Fantastic Chrome Kajal von P2 in der Farbe Gold geliebäugelt, da ich finde zu einem tollen Weihnachts-AMU gehört auch ein golden- farbener Kajal! ♥ AMU folgt bald!
In meinem Douglas Adventskalender war eine Body-Lotion von La vie est belle! Ich mag das Parfüm, daher mag ich auch die Body Lotion sehr!
Von meiner Mami gab es Ohrenwärmer und ein neues Buch von Nora Roberts :)! Ich liebe es , wenn man sich Abends unter die Decke kuscheln kann und einfach abschaltet und liest.

Worüber habt ihr euch heute besonders gefreut?
Bis bald,
Eure Bambi ♥

3 Kommentare:

  1. Eine schön Auswahl!! Ich habe mich heute besonders über die Ankunft meines MacBooks gefreut :) Dies ist der erste Kommentar mit dem Ding!
    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch das ist ja dann eine riesen Ehre! :) Oh find das MacBook Air auch soo schön, ich kenn mich mit Laptops leider nicht sooo gut aus, allerdings vom Design her ist das Ding so schön! Bin gespannt ob du damit zufrieden bist!
      Da war dein Nikolaus heut aber sehr spendabel +thihi+! Viel Freude mit!

      Löschen
  2. Habe genau die gleiche Box bekommen ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com