mmh Melitta...

macht Kaffee zum Genuss!

Hallo ihr Lieben,

ich hatte die Möglichkeit Melitta testen zu dürfen. Hierfür wurden mir Melitta Bella Crema- La Crema, Espresso, Speciale und die Selection des Jahres zugeschickt.
Ich liebe Kaffe, daher habe ich mir so über den Produkttest gefreut! Ich habe bereits schon mehrere Raritäten von Tchibo getrunken und auch von anderen Marken Kaffee probiert. Allerdings blieb ich bis jetzt immer bei Tchibo hängen, doch dann kam die Selection des Jahres von Melitta!
Das sagt Melitta zu ihrer Selection des Jahres:
Genau wie bei Wein bestimmen verschiedene Sorten und Anbaugebiete auch bei Kaffee den Geschmack.
Immer auf der Suche nach dem besonderen Geschmackserlebnis haben die Melitta-Kaffee Experten die Sol de Peru Bohnen als Basis für die neue Bella Crema Selection des Jahres ausgewählt. (...)
Selection des Jahres hat einen lebendigen Charakter mit der feinen Note Beeren. Tipp: Mit Milch genießen, um eine nussige Note zu erhalten.
Auf www.melitta.de  könnt ihr dann weiteres erfahren.

Als dann endlich meine Bohnen von vorher alle waren, wurde die neue Selection ausprobiert! Ich muss sagen , ein Genuss. Jeder der ein kleines Paketchen von mir erhalten hat, war begeistert von dem Geschmack. Ich persönlich habe leider die beerige Note nicht geschmeckt. Allerdings die nussige, nachdem ich den Kaffee mit Milch getrunken habe. Auch schmeckt der Cappuccino damit sehr lecker!
Ab nächstem Jahr ist die Selection von Melitta im Handel erhältlich.
Ich möchte mich hiermit nochmals bei Melitta für das Testpaket bedanken und kann die Selection und auch die anderen Produkte mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Eure Bambi :)

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com