NYX - Lipgloss

Guten Morgen,

ich hatte gestern in meinem zauberhaften Paketchen von NYX diesen Lipgloss und möchte ihn euch heute vorstellen.
Es ist der Round Lip Gloss in Pink  und kostet 5,95€ erhältlich bei douglas.
Zunächst hab ich die Farbe gesehen und dachte mir: Oh jee, der ist aber ganz schön Pink!
Die Konsistenz ist schön cremig, der Duft ist sehr angenehm und auch das Gefühl auf den Lippen ist angenehm. Ich hab oft das Problem das Lipglosse viel zu pappig sind. Bei diesem ist das nicht der Fall.

Der Applikator ist schön geformt , damit ist das Auftragen auch kein Problem.
Ich benutze ihn sehr sparsam, denn wenn man zu viel benutzt wirkt es einfach Too Much! Ansonsten mit einem Kosmetiktüchle abtupfen :).


 Und hier die Ergebnisse! :) Bin sehr zufrieden mit dem Lipgloss, werde mir noch andere Farben anschauen. Allerdings erst nach Weihnachten! ^.^

S und nun wünsche ich euch einen schönen Tag noch.




1 Kommentar:

  1. So wie du ihn aufträgst sieht die Farbe sehr schön aus. Die nyx Sachen sind auch einfach klasse.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com