Noch 43 Tage...

.... dann darf ich endlich wieder Kosmetik shoppen!

Heute war ein Tag wo ich schwer unter die Probe gestellt wurde. Ich war in der Stadt und dachte mir Mensch du wolltest doch immer mal eine Bommelmütze gehste ma in TK - Maxx und schaust dort einmal. Gesagt getan maschier ich in den TkMaxx und tatsächlich bin ich fündig geworden.
Eine kuschelige tolle Mütze mit schönem Bommel hat Einzug in meine Sammlung erhalten.
Mögt ihr Mützen mit Bommel? :) Ich liebe Sie!






Möchte in den nächsten Tagen noch in ein Schneidereigeschäft und mir zwei oder drei tolle Knöpfe aussuchen die ich annähe. Ich finde das gibt der Mütze nochmals einen persönlicheren Touch!
Tjaa wenn ihr meint das wars, falsch gedacht. Natürlich muss man wenn man im TkMaxx ist auch in die "Beautyecke". Geh ich? oder geh ich nicht dorthin... najaa einen kleinen Blick kann man doch wagen oder?
Großer Fehler. Ich habe so tolle Lidschatten gesehen! Durfte aber nichts kaufen , mein Herzchen hat geblutet. Außerdem hatten sie Schminkpinsel von Barbara Hofmann, kennt ihr die Marke? Ich kannte sie nicht , habe mich aber als ich zuhause war schlau gemacht. Super Qualität etc...
*Herz blutet weiter* Es gab nämlich einen super Rougepinsel von 29,99€ (laut TK) auf 9,99 € reduziert. Habe ihn natürlich auch ausgepackt und angefasst, herrliche Borsten und so schön samtig seidig hat es sich angefühlt *seufz*.
Ich hoffe das sobald ich wieder shoppen gehen darf noch welche da sind , ansonsten muss ich jemanden darauf ansetzen mir es zu Weihnachten zu schenken.
Immerhin bin ich stolz der Versuchung standgehalten zu haben. Vor allem wisst ihr was? :) Mein Freund hat gemeint er ist so stolz auf mich, dass ich wenn wir wieder in einem LUSH -Laden(Mögt ihr Lush auch so gerne? Ich liebe es hab aber leider kein Geschäft in der Nähe und Online will ich nichts kaufen bevor ich es nicht gerochen habe) sind mir Sachen im Wert von 20€ aussuchen darf, da ich persönlich ja nichts kaufen darf. Ist das nicht süß? :) ♥♥♥











Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com