dm Alnatura Leckerbissen Box

Wer noch nicht wissen möchte was der Inhalt der nächsten Alnatura Leckerbissen -Box ist, sollte nicht weiterlesen. Ich sage nur folgendes! Es wurde wieder ein tolles Motto ausgesucht :D


Zuerst dachte ich, wir werden mit einer WeihnachtsBox überrascht,aber es kam ganz anders...
....
Es geht Richtung Fernost in den kulinarischen Raum Asiens!
Alnatura trifft Asien: Mit den Lieblingen in November genißen sie Asiatische Leckereien, exotische Gewürze und edlen Reis. Selbstverständlich alles aus kontrolliert biologischem Anbau.

Inhalt:
*Stilecht Braten! Alnatura Ghee ( 3,95€  ) Diese Butter benutzt man zum Braten von Gemüse,Fleisch etc... :)  Bin ich gespannt ob es dadurch anders schmeckt!
* Schön Scharf! Alnatura Rote Thai Curry-Paste ( 2,45€) Wer es feurig scharf mag , darf sich diese Paste nicht entgehen lassen .
* Bio Al dente! Alnatura Wok-Nudeln (1,25€) Mid Nudln oder geblatene Leis? :D
* Unschuldig Weiss! Alnatura Basmati Reis Weiss (2,25€) Ich find Basmatireis immer so schön bappig!
*2 Soßen einmal Indisches Curry ( 2,45€) und Süß-Saure Sauce (1,95€) Ich liebe diese Soßen! Freu mich schon so!
Zu guter letzte einen Alnatura Chai Tee ( 1,95€) für gemütliche Stunden. Vor allem jetzt zur Weihnachtszeit ist der Chai Tee mit Gewürzen ein leckerer Tee. Als Tipp: Mit etwas Milch schmeckt er sehr lecker!

Wie ihr seht hat es sich wieder super gelohnt die Box für nur 5€ ! Gesamtwert der Produkte beläuft sich auf 16,25€
Ich persönlich finde das Thema super, denn ich wusste gar nicht , dass Alnatura so viele Asiatische Zutaten hat. Ich mag die Chinesische Küche sehr gerne und freue mich mit meiner baldigen Tefal Wok Pfanne, leckere Gerichte zu zaubern. 
 Ich finde es von DM und Alnatura richtig süß, wieviel Mühe sie sich geben um aus den Boxen ein richtiges Motto bzw. Erlebnis zu gestalten. Danke für die kulinarische Reise nach Fernost ! ♥

Ich hoffe denjenigen die auch eine Box erhalten haben, hat der Inhalt genauso zugesagt wie mir.
Freue mich jetzt schon auf die nächste Box!






Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com