Black is Beautiful AMU

Einen wunderschönen Nachmittag euch! :)




Faschingsanfang *tödööö tödöö tödöö* Seid ihr richtige Fasching-Fan oder auch so Faschingmuffel wie ich? Früher fand ich Fasching toll, war sogar in einem Fasching-Verein , aber ich muss sagen irgendwie bin ich aus dem Alter rausgewachsen! :) Ich mein ich find Faschin immer noch recht schön allerdings muss ich nicht unbedingt bei jeder Feier und Verkleidung mitmachen.
Wie geht es euch dabei? Feiert ihr super gerne Fasching? und falls ja wisst ihr schon als was ihr euch verkleiden wollt?

Themawechsel ! Ich möcht euch heute mein AMU zeigen. Es ist sehr dezent was die Lidschattenfarbe angeht gehalten. Allerdings , dennoch sehr mächtig! Warum? Seht ihr gleich :).

Also zunächst einmal habe ich natürlich wieder mit meiner liebsten Lieblingsgrundierung angefangen. (Artdeco Eye-ShadowBase <3 Hach ich liebe SIE)
Dann durfte wieder meine neue NYX Palette zum Vorschein kommen. Gesagt getan also schön Grundiert. Von der Eyeshadowpalette das Silber benutzt. Lid damit eingepinselt ,bisschen braun in die Lidfalte . Mit dem Weiss unter die Braue zum hervorheben und im Augeninnenwinkel  und dann kam er der dicke, schöne Lidstrich :) vorher schön dünn aufgetragen, erst mit Lidschatten , dann mit einem P2 Kajal nachgezogen. Bisschen ausblenden. Schön tuschen und fertig.
Das Ergebnis seht ihr hier.:


Jetzt seht ihr einmal beide Augen :)




Mögt ihr Bilder wo man beide Augen sieht oder lieber immer nur den Ausschnitt von einem? :)



Ich wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag! ♥




Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com