53 Tage keine neue Kosmetik kaufen....Möglich?

Schönen guten Abend ihr Lieben,

heute möchte ich eine komplett neue Aktion starten. Unzwar darf ich bis Ende des Jahres keine Kosmetik mehr kaufen! Mensch das klingt aber ganz schön schwer. Ja , ich glaub das wird auch sehr sehr schwer.! Aber da ja bald Weihnachten ist und mein Geldbeutel sowieso schon langsam immer schmäler wird, denke ich ist die Aktion notwendig! :)
Natürlich ist es ausgenommen, wenn ich Artikel zugeschickt bekomme, meine Douglas -Box (die ich seit diesem Monat bzw. nächsten abonnieren konnte *jippie es hat geklappt*)(Eventuell die DM-Lieblinge)  und Gutscheinen , die ich eventuell zum Geburtstag oder Weihnachten erhalte.
Heute war ich dann sozusagen  das letzte Mal Kosmetik kaufen.
Habe mir von Lavera ein Gesichtsfluid gegönnt! (Review kommt)
Bin schon gespannt ob ich das durch halte! Aber ich gebe mein bestes!
Es wird natürlich trotzdem Posts geben, nur vielleicht nicht über ganz so Top-Aktuelle neue Artikel!
Meine Cremes muss ich nämlich auch langsam aufbrauchen. Zum Glück ist bald meine Creme von bebe leer. War leider nicht ganz so zufrieden mit!
Was meint ihr schaffe ich das?53 Tage lang keine tollen Nagellacke, Tuschen, Lidschatten etc. kaufen?
Ich werd mein Bestes geben! :)




Habt ihr auch schon einmal so ein Vorhaben gehabt? :) Eventuell mit Klamotten, oder Schuhen?



10 Kommentare:

  1. Huhu,..

    Intressantes Projkt :-) Da bin ich mal gespannt wie es dir in dieser Zeit ergeht!" Viel Glück & Spass mit dem Projkt !!!"

    Lg Sweet-y ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Bin auch schon gespannt wie es mir ergehen wird! Ich glaub ich werde mich dann umso mehr auf den Tag freuen wenn ich im DM.Douglas oder Müller wieder zuschlagen kann +thihi+

    AntwortenLöschen
  3. Klingt hart - ich könnte es nicht! :D War gestern erst los und was habe ich vorhin gemacht, wieder Kosmetik gekauft. ;-) Ich drücke die Daumen, dass es klappt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube das wird schon sehr schwer, vor allem mein Papa hätte mir was von Duty Free mitnehmen können. Aber nein ich versuche standhaft zu bleiben . :)
      Am besten die ganzen Drogeriemärkte meiden +gg+ Aber glaub das kann ich dann doch nicht.
      Einfach sich denken : Nein jetzt nicht ! =) Mal schauen , hab mir als Zusatz überlegt jede Woche dafür 10 € in Sparschwein zu werfen! ^^.

      Löschen
  4. Ja, sowas hatte ich mal mit Klamotten vor.. Hat nicht geklappt! Nach ca. 2 Wochen hatte ich schon wieder was gekauft :( Deshalb habe ich persönlich solche Aktionen aufgegeben...
    Aber dir viel viel Glück! :))
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Klamotten glaub ich ist das wirklich schwierig! Schließlich kann man ja da mal einen Schal kaufen , oder jetzt zur Winterzeit da ne Mütze da schöne Handschuhe etc.. :)
      3Tage habe ich schon geschafft und das ist wirklich sehr sehr schwer! :)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  5. das würde für mich definitiv schwierig werden :D

    http://stil-houette.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  6. hey, hab dich eben entdeckt. eine coole aktion hast du da gestartet - so etwas müsste ich auch mal machen...so viel kram hab ich schon, aber die neuen produkte oder LE's sind immer so verlockend :)

    hast jetzt eine leserin mehr. :) wenn du magst, kannst du gern einmal bei mir vorbeischauen:
    http://ak-checkpoint.blogspot.de/

    viele grüße, anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne ,
      finde ich schön das dir die Aktion und meine Seite gefällt! Ich bin schon gespannt ob du auch eine Aktion startest und wie es dir dabei ergeht. Ich muss sagen es ist wirklich sehr sehr hart!
      Vor allem jetzt kurz vor Weihnachten! Da gibt es ja meistens die schönsten LE*s Cremes etc..
      Bei Gelegenheit schaue ich mir gerne deinen Blog an!
      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com