Tag von BeautyCoral

Hallo ihr Spaziergänger ;),



ich wurde von Beauty Coral getagged . Unzwar hat sie die ABC-Stars Nachschmink Aktion gestartet.
Jede Woche ist ein Star mit einem anderen Buchstaben dran, diesmal war es Bella Thorne.
Unter diesem Link seht ihr wie sie den Look des Stars nachgeschminkt hat. Die Regeln sind hier nachzulesen.
Meine Aufgabe war es, ihr AMU nachzuschminken.
Hier das Ergebnis:

Verwendet wurden:
P2 Essence Lidschatten Base
Essence Cupcake Palette (1. Ton 1. Reihe) Ausserdem das Grau darunter.(1.Ton 2.Reihe)
Leider sind die Lidschattenfarben sehr identisch mit meiner Hautfarbe... daher kommt der Ton nicht gut raus.
Für den Lidstrich wurde auch die Palette zur Hand genommen.
Kleines Schwänzchen am äußeren Rand und schööön mit der neuen Mascara von KIKO getuscht.
Ich liebe die Mascara <33333
Zum Schluss soll man noch 3 Fragen zum Star beantworten:
1. Kennst du diesen Star?
 
Leider nicht!
 
 
2. Wie findest du den Style dieses Stars?
 
Habe ehrlich gesagt gegoogelt und ich finde ihre Haare toll! :)
 
 
 
3. In welcher Serie/Film spielt dieser Star mit? Versuche diese Frage zu beantworten ohne nachzuschauen.
 
Ohne nachzuschauen unmöglich ;) sorry!

Zu guter letzte tagge ich noch eine Person unzwaaaar:
http://fruechtchens-welt.blogspot.de/


1 Kommentar:

  1. Sehr cooler Tag. Über deine Antwort zur letzten Frage musste ich so lachen :-D

    Liebe grüße Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com