I Love DaWanda

Halloooo ihr Lieben,

heute kam die Post! Und siehe da meine Bestellungen von DaWanda sind gekommen:
Super schnelle Lieferung , aber das habe ich natürlich meinen Verkäufern zu verdanken.
Zuerst möchte ich euch den Shop von "Jasna" vorstellen.
Bei ihr gibt es super süße Täschchen , die man für Kosmetikartikel nutzen kann.
Außerdem auch Iphone Taschen, tolle Ketten etc.. stöbert einfach selbst! :D
Da es leider meinen Stoff nicht mehr gab, hat Jasna mir viele andere tolle Stoffe aufgezeigt , die ich als Täschchen genäht haben konnte. Ansonsten hat sie mir die Option frei gegebn das Geld zurück zu erhalten.
Ist das nicht ein Service? Klasse !Daumen hoch!
Weil ich ja eine kleine Bambi bin bzw. Bambis so süüß finde habe ich den perfekten Stoff gefunden.
Sie war dann in einem kleinen Lädchen und hat den passenden Knopf und die passende Spitze gefunden.
Ich muss sagen ich bin von dem Ergebnis so begeistert, das ich immer wenn ich das Täschchen seh ein Lächeln auf den Lippen bekomme! :D
Zusätzlich kam eine süße Postkarte!
Und als Special ,da es meinen Stoff nicht mehr gab, bekam ich eine Überraschung! Aber seht selbst!
Würde ich bei "Jasna" wieder kaufen ? Auf jedenfall!!Hab sogar meinen Freund auf was angesetzt :D :D Auch zum Verschenken finde ich die Artikel super!
Außerdem gibt es bis zum 21.10  15% also schnell sein lohnt sich ;))
Soo und nun zu den Bildern *thihi*

Mein neues supi Täschchen :))

Dieees war mein Zusatz ! <3 Dank Auf der Homepage ist es ein Portmonnaie :)


Entschuldigungspostkarte (wunderhübsch)




Postkarte :) Da will ma doch gleich auch so ein Notizbuch!



Zweite Bestellung bei DaWanda

Ich habe noch etwas bei DaWanda bestellt bei "Clovercoeur" , dort habe ich den Idealen Taschenspiegel entdeckt , den ich auch in mein neues Täschchen packe! :D
Willkommen in der Welt der Bambis! Dort gibt es sooo viele schöne Artikel mit zich hübschen Bambis und anderen tollen Motiven. Spiegel, Buttons, Mutterpässe, Geldbeutel,Schlüsselanhänger etc.. Also alles was das Herz begehrt.
Vom Service war es auch Top! Schnell die Ware erhalten, mein Änderungswunsch wurde angenommen und auch super umgesetzt. Hierfür noch einmal ein dickes Dankeschön :)
Ich finde die Mutterpasshüllen klasse zum verschenken , wenn jemand bald Mami wird. Immer wird nur an das Kind gedacht (klar das Kind is ja auch megasüß und so) aber man sollte auch daran denken , dass auch eine Mami sich über etwas schönes freut.!
Und nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen und zeige meinen Taschenspiegel....
*Trommelwirbel*

*Klick* und schon geht es zum Shop

 Ist das nicht süß :) Jetzt hab ich ein Bambi mit Apfel und eines mit Erdbeere!
Hach bin im 7. Himmel und das hab ich den beiden tollen Mädels/Frauen zu verdanken !



Danke Danke Danke :)


Eure Bambi









Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com