Douglas... Come In and Find out

Schöönen Sonntag Abend wünsch ich euch.
Nach einem wirklich Interessanten Wochenendausflug in eine Jugendherberge komme ich wieder nach Hause und siehe da mein Paket von Douglas ist da :D und mein bestellter Gutschein von Douglas!
Freude Freude!
Mit so einem Kalender kann man ja nur Himmlisch schönes Weihnachten haben.
Habe auch nicht nachgeschaut wann was wo enthalten ist, da ich mir die Überraschung nicht nehmen wollte.
Als Zusatz , hat mir mein Freund von Clinique den ChubbyStick für 6€ mit dazu bestellt. Aber ich werde Ihn im Laufe der Woche noch genauer vorstellen.

Natürlich durfte man sich zwei Proben aussuchen. Ich hatte einmal das Duftpröbchen von Roberto Cavalli ausgesucht und eine Überraschung! Es war ein Duftpröbchen von Calvin Klein.

Bei Sonnenuntergang. Sind die Farben nicht wunderschön!
Ich freue mich sooo auf meine nächste Shoppingtour im Douglas ;).
So Come in and Find Out!
Schönen Sonntag euch noch ,
Bambi♥


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com