20% bei Parfümerie -Pieper! Piep Piep!

Hallo ihr Lieben,

Leni hat vor kurzem gespostet das es bei Pieper 20%+5 Proben on Top gibt auf Alles außer Angeboten.
Da ja bald Weihnachten vor der Tür steht, kommt mir dieses Angebot super gelegen!
Habe einmal von Roberto Cavalli das Parfüm bestellt . *ICH LIEBE ES* ♥
Und für meinen Daddy von Giorgio Armani :Il
Habe statt 100 € nur 75€ zahlen müssen.
Kosmetik mag ich immer lieber im Laden vorher anschauen oder auch dort kaufen . Daher kam davon nichts in den Einkaufswagen ;)).
Vielleicht findet ihr auch tolle Artikeln und könnt richtig schön sparen.
Sobald das Paket da ist , werde ich hier wieder von Berichten.

Eure Bambi ♥
>>> Hier gehts zum Online -Shop incl. Code

2 Kommentare:

  1. Oh, schöne Bestellung :) Ich bin noch sehr mit mir am hadern.. würde auch so gerne...
    Liebe Grüße, leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell,ich musste auch erst überlegen.Aber ich hab ja noch vor W.Geburtstag .Daher musste das Parfüm her. :)
      Bin schon auf die Proben gespannt. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com