Wohlfühlbox

Box-Alarm :)

Hallööchen, es gibt wieder die Wohlfühlbox! Habe bei anderen Bloggern so viel über diese "Wunderbox" gelesen und dachte mir diesmal, ja du bestellst sie auch einmal. Und Zack war sie im Warenkorb und mit Vorkasse bestellt. ( Als Erstbesteller muss man zwischen Vorkasse oder Kreditkarte wählen)
Als Zusatz hatte ich mir die Apothekenumschau mit einpacken lassen und eine Probe von Choco-Nuit. < Auf letzteres freue ich mich sehr, da ich das schon immer einmal ausprobieren wollte.
Es sind noch ca. 1200 Boxen zur Verfügung und können mit diesem Klick bestellt werden.
Versandkosten betragen 2,90€ und die Box kostet 5€ . Also zusammen 7,90€.
Ein fairer Preis, da der Inhalt diesen Wert deutlich (also bisher) überschritten hat.
Die Box erscheint im 3-Monate Rythmus und ist kein Abo, sondern muss immer wieder neu bestellt werde.
Ich persönlich finde diese Art von Abo super, da man nicht mit Boxen bombardiert wird und man immer entscheiden kann ob es finanziell momentan passt oder nicht. :)
Das Thema der Box lautet: "Fühl dich gut!"
Dann lass ich mich einmal überraschen und hoffentlich fühlen wir uns danach auch gut.
Ich freue mich auf jedenfall riesig auf das Paket und berichte hier von dem Inhalt!

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com