LebePur

Heute möchte ich euch einmal etwas Gesundes vorstellen.
Jetzt während dieser regnerischen Zeit müssen wir uns langsam auf den Winter vorbereiten und schön viel Energie tanken, um dem Schmuddelwetter entgegen zu wirken.
Daher habe ich bei LebePur ein Paketchen bestellt mit folgendem Inhalt:



Zunächt einmal gab es für jede Erstbestellung einen LebePur Shaker gratis dazu. Allerdings war es nur eine Aktion die nun geändert wurde. Der Shaker kann nun extra dazu bestellt werden und kostet 4,90€
Als Pulver habe ich für meinen ersten Versuch  Rote Beete-Beeren (200g) für 9,90€ bestellt.
Dies sagt LebePur zum Produkt:

- 100 % fein gemahlenes Obst und Gemüse
- gefriergetrocknet, ohne Zusatzstoffe
- Reich an sekundären Pflanzenstoffen + Vitaminen
- kalorienarm und ballaststoffreich
- für die vegane Ernährung geeignet
- Ergibt ca. 10 Portionen (1,00 Euro/Portion)
- aus kontrolliert biologischem Anbau

Zutaten: Rote Beete (20%), Himbeere (30%), Apfel (30%), Erdbeere (20%)

Nährwerte pro 100g: Energie 296 kcal, Eiweiß 6,87g, Kohlenhydrate 56,40g, Fett 2,63g, Ballaststoffe 16,91g, Natrium 0,10g.Nährwerte pro Portion (20g): Energie 59 kcal, Eiweiß 1,37g, Kohlenhydrate 11,28g, Fett 0,53g, Ballaststoffe 3,38g, Natrium 0,02g.

Unsere Empfehlung: 3 Esslöffel (ca. 20 g) Lebepur mit 200 ml kaltem Wasser oder Milch in einem Handshaker mixen und genießen.


  Gesagt getan wurden nun 3 Esslöffel mit 200 ml kaltem Wasser vermischt und gut geshaket. Dies sah dann folgendermaßen aus.


Soo danach wurde kräftig getestet. Geschmack: Gut , allerdins sollte man doch die Version mit Milch probieren , mir persönlich schmeckt diese besser.
Wichtig ist: Schütteln, schütteln, schütteln! Ich hatte am Anfang noch Pulverstückchen im Shake, diese sind leider nicht so lecker.!Aber ich bin positiv überrascht , das es doch so einfach ging.
Auch das säubern des Shakers ging flott.!
Freue mich, wenn es neue Sorten gibt.(Die anderen beiden sprechen mich persönlich nicht so an)

Kaufempfehlung? Ja, vor allem jetzt zur Stärkung für die kälteren Jahreszeiten.
P.S.: Mir wurde von LebePur mitgeteilt , falls einem das Pulver nicht zusagen sollte, kann man das bereits geöffnete Produkt verschließen, zurücksenden, Grund angeben und auf Kulanz wird der Kaufpreis zurück erstattet.

Und hier noch einmal ein Dankeschön an LebePur, das ihr das Leben von viel Beschäftigten Menschen einfacher und gesund macht.!

1 Kommentar:

  1. Hab jetzt schon öfter darüber gelesen und eigtl. siehts ja ganz lecker aus, mal sehen, vllt probieren wir das auch mal :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com