Heilpraktikerin

Hallo Leutlis,
gestern war ich wieder bei meiner Heilpraktikerin. :)
Mir geht es soweit ganz gut muss nur Chlorella und Königsförder zu mir nehmen.
Außerdem ist sie mein Osteopathin und versucht meine schräge Nasenscheidewand wieder in Ordnung zu kriegen . Bin ich mal gespannt ob sie es schafft, da ich total Angst vor einer OP hab und gehört habe das dies nicht so schmerzfrei sein sollte .
Ich werde berichten ob es geklappt hat.
Schönen Abend euch noch.
Eure Bambi



Ps.: Hier eine Erklärung von Chlorella, das sind Algen die extrem viele Nährstoffe enthalten. Diese werden gezüchtet aufbereitet und zu Pastillen gepresst. Für mich sind sie extrem wichtig wegen der Folsäure (Habe nämlich ziemlich blasse Haut und schlechte Durchblutung) und für das Allgemeine Wohlbefinden.

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com