Dm - Einkauf :)

 Kleiner Einkauf im tollen dm-Markt

So meine Lieben,
nun habe ich auch am Sonntag Zeit euch meinen gestrigen Einkauf bei dm vorzustellen.
Tadaaa....
Zwar ist es nicht sooo viel aber manchmal muss man seinen Geldbeutel doch etwas schonen. :)
Zunächst einmal die Alverde Tragetasche ( 1 €) . Ich Liebe Sie! Hatte einen Gutschein von meinem Freund für eine kostenlose Tragetasche und habe mir nun diese ausgesucht, da ich schon eine Baby-Alverde Tragetasche besitze und das Design einfach nur toll finde.
Dann machen wir doch einfach mal mit Alverde weiter. Es ist die Color - Spülung Hagebutte Physalis.
Ich mag diesen Duft sehr und es schützt meine Haare sehr gut. Außerdem müssen es ja nicht immer die teuren Marken sein. Das Shampoo hatte ich noch zu Hause daher kam es nicht mit in den Einkaufskorb.
Dann machen wir weiter mit Venus Rasierklingen (ich habe 12,95€ gezahlt, aber die Preise variieren von Markt zu Markt)
Ich hatte bis jetzt nur die Embrace von Venus und wollte einfach mal andere Klingen ausprobieren. Ich werde sie testen und euch natürlich davon berichten.
Dann noch Haarspängchen und Klammern von Ebelin. Je 1,95€ obwohl die Spängchen auf 1,75€ reduziert waren, da eine Haarklammer leider defekt war. Ich verlier meine immer so schnell, deshalb musste Nachschub her.!
Freue mich schon auf meinen nächsten DM-Einkauf ! :)

Und zum Schluss stell ich euch noch ein Nagellack von L´ÓREAL vor

Immer wieder Sonntags... lalalala.
Sonntags habe ich immer so schön viel Zeit meine Nägel zu lackieren. Heute war der Nagellack mit der Nummer 701 von L´ÓREAL Paris dran. Farbe ist ein dunkles Blau , geht in Richtung Schwarz.Ich mag diese Farbe gerne, da sie optisch zu fast jedem Outfit passt. Außerdem müssen es auch nicht immer knallige Farben sein.
Was ich allerdings an diesem Nagellack nicht mag ist der Pinsel. Ich finde durch diese halbrunde Form des Pinsels ist es schwer ihn schön aufzutragen. Außerdem muss man unbedingt zwei Schichten auftragen, da beim ersten mal Löcher entstehen und verschiedene Blautöne auftregen.
Wäre es eine Kaufempfehlung?
Ich würde sagen für den Preis nicht, da tun es auch die Nagellacke von Essence oder P2.

Bis bald,
Eure Bambi





Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com