Der Herbst naht...

Hallo ihr,

langsam aber sicher kommt der Herbst immer näher. Es wird windiger draussen, die Blätter fangen an sich gelblich ,rötlich orange zu färben. Die Herbstsonne lässt sich immer seltener Blicken... Auch auf meinem Blog wird es langsam immer herbstlicher. :)
Daher wird die Deko langsam umgestellt. Mögt ihr den Herbst?
Ich habe Ihn eigentlich ganz gern  :) . Überall Federweissenfeste.Herbstfeste. Außerdem mag ich den Geruch im Herbst vom Laub. Abends kann man sich schön mit einer Tasse Tee und einer Kuscheldecke vor den TV setzen oder ein gutes Buch lesen.
Derzeit lese ich, wohin mit der Liebe wenn sie durch den Magen durch ist von Eckart von Hirschhausen. Sehr lustig und empfehlenswert. :)
Gestern war ich mit meinem Freund im dm. Leider hatten diese nicht von Loreal Shine Caresse ,aber dafür habe ich von Alnatura Schoki mitgenommen und von der Catrice LE die Lidschattenpalette.(Sie hat mich angelacht) :D. Dann musste sie natürlich sofort in den Einkaufskorb.
Alnatura Schoki Cranberry,Joghurt
Geschmack: Sehr lecker! Weisse Schokolade mit Cranberrystückchen.
Inhalt:100 g
Preis: 1,95€ Leider etwas teurer als Schoki von anderen Marken , aber BIO und Geschmacklich sehr lecker.

Vor der Schoki hat sich die Catrice Lidschattenpalette aufs Bild geschlichen ^^
Absolut Eye Colour Quattro 02:
Das sagt Catrice zur Palette:
Charakteristisch für die 40er Jahre: ein natürliches und dezentes Augen-Make-Up. Mit diesen Farbkombinationen der Absolute Eye Colour Quattros gelingt der Look besonders authentisch. Die weiche Textur in Rosé- und Braun-Nuancen lässt sich einfach auf die Augenlider auftragen und sorgt für ein umwerfendes Augen-Make-Up.
Das sag ich zur Palette:
Die Farben sind super schön und für den Herbst ein "Must-Have" .Ich habe Rehbraune Augen, daher passen die Farben optimal zu mir.:)
Werde im Laufe der Woche die Lidschatten an mir ausprobieren und hier berichten.
Preis: 4,45 € (Im dm)

Soo das war es dann von diesem Sonntag, ich wünsche euch noch eine super schöne Woche .
Bis bald,

Eure Bambi <3



Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com