Artdeco-Dita Van Teese Anti Aging Concealer

Produkttest

Hallo ihr Lieben, dies ist mein erster Post.
Es geht um den Concealer von Dita van Teese von

www.artdeco.de
, den ich durch Glück  auf Facebook von Artdeco Produkttester testen durfte.
Es hat die Farbnummer 3 und passt gut zu meinem  hellen Teint.

Die Konsistenz ist super, allerdings gefällt mir der Geruch nicht sonderlich,nach einigen Anwendungen verfliegt dieser aber auch schnell. Also er ist nicht unangenehm , aber man kann einen Concealer nicht mit einem Lipgloss vergleichen.


Es lässt sich super einklopfen und auch fürs Abdecken von Unebenheiten und Pickel super geeignet.
Nun zum Inhalt:
Es enthält 4 ml und ist 9 Monate nach dem Öffnen haltbar.
Das sagt Artdeco zum Produkt.:
Der Anti-Aging Concealer ist ein Alldroundtalent: Er bietet sofort einen ebenmäßigen Teint, setzt optische Highlights, kaschiert kleine Hautmängel (nette Umschreibung für Pickel :P) und mildert Augenringe. Durch das enthaltende Ceramid 3 werden bei regelmäßiger Andwendung kleine Fältchen gefüllt (hab noch keine) und die Haut gewinnt an Festigkeit . Beinhaltet Vitamin E . Parfüm und Parabenfrei. Für empfindliche Haut geeignet .
Die Inhaltsstoffe hier aufzulisten dauert mir leider zu lange. Lest diese bitte auf der Hauptseite durch.

Fazit: Ein Concealer, der sich gut verteilen lässt und super deckt. Er passt sich meinem Hautton an, dennoch würde ich Frauen mit dunklem Teint von der Farbe abraten, da diese doch sehr hell gehalten ist.
Der Preis ist für mich als Studentin happig, aber in Relation zur Qualität sein Geld durchaus wert.

Ich freue mich schon auf die nächsten Tests und bin gespannt, ob ich wieder Glück haben werde.
Bis bald,
Eure Bambi <3






Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com