Grusel Grusel im Europapark!

Hallo meine Lieben,
gestern war ich ja schon wie erwähnt im Europapark :).Seit 29.9. lautet das Motto vom Europapark : Halloween! Überall waren zich Kürbisse und Strohballen und Gruselkürbisse. Es sind Unterhalter durch den Park gelaufen und haben die Kinder gegruselt, die kleine Schwester von meinem Freund hat sich richtig vor den Akteuren gefürchtet . *thihi*
Leider war der Park sehr sehr voll und wir mussten teilweise 90 Minuten für eine blöde Achterbahn die 90 sec. dauert anstehn. Aber es hat sich sehr gelohnt. Der Tag war richtig Klasse.!
Zur Stärkung am Mittag waren wir im Europaweit ersten Looping Restaurant.!

Wie läuft es da ab? Vielleicht haben es welche im TV schon gesehen. Jeder Tisch hat sozusagen seine kleine Achterbahn ,wo die bestellten Getränke oder das Essen angefahren kommen.
Dies war unser Tisch mit der kleinen Achterbahn.Wir hatten als einzige einen Looping.!
Spaßfaktor riesig groß!Man wird leider verleitet mehr zu bestellen, weil es einfach nur so amüsant ist zuzuschauen wie der Wagen angerollt kommt.
Preis: Typisch Freizeitpark :D
Also wie ihr seht alles in Allem ein richtig toller Tag.
Hier noch ein paar Bilder von gestern.





Impressionen vom Europapark

Die ganzen Kürbisse und der bald anstehende Halloween, hat mich heute dazu verleitet meine Nägel zu lackieren. Schön in Kürbisorange und Blutroten Schlieren!
Ich hoffe es gefällt euch!


Benutzt wurden von P2 Color Victim der Orangene Nagellack:Electric 740
und Essence Colours (sind noch ältere Modelle) der Blutrote Nagellack:fateful desire 60



Und so sieht das Ergebnis aus!:)
Ist natürlich nicht unbedingt etwas alltägliches , aber hey man muss auch mal gegen den Strom schwimmen!

Europapark ich komme!

Hallo meine Lieben,

ich bin bis Sonntag unterwegs. Fahren morgen in den Europa-Park :D.
Ich hoffe nur das mir nicht schlecht wird von den ganzen Achterbahnen!
Außerdem bin ich soo gespannt, da ich doch bissl Angst vor so Dingern hab.
Was ich auf jedenfall nicht fahren werde , sind Karrussellähnliche Fahrgeschäfte, da kann man mich gleich auf die Sanitätsstation bringen +thihi+.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und freue mich auf Sonntag!
Bis bald,

Eure Bambi <3

P2 Vintage Glamour


Hallo meine Lieben,

hab gerade Post bekommen.
P2 stellt die neue LE vor.
Die "Vintage Glamour"-Produkte wird es vom 11. Oktober bis 7. November 2012 in ausgewählten dm-Märkten geben.
Die LE ist angehaucht von den Mustern und Farben der 70ern.:D ich freu mich schon.!



Dies gibt es:

Vintage Glamour

let’s boogie! nail foil

 
So easy, so cool! Langhaltende Nagelfolien im angesagten Snake-Look. Eine Packung enthält 20 Stück. Let’s boogie!
 
€ 2,25


Vintage Glamour

sophisticated nail polish

 
Trendig, edel, elegant und verführerisch – die vier cremigen Nagellackfarben für den 70ties-Look:
 

  • 010 trendy performance (ocker)
  • 020 noble paleness (nude)
  • 030 elegant dressed (dunkles taube)
  • 040 seductive glance (rot)
 
Vegan.
 
10 ml: € 2,25




Vintage Glamour

retro chic mono eye shadow

 
Für klare Farbstatements: Mono-Lidschatten in leuchtenden Farben und mit hoher Farbabgabe. Die samtige Textur lässt sich gut verblenden.
 

  • 010 red rosewood
  • 020 orange blossom
  • 030 grass green
 
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Vegan.
 
€ 2,45

Vintage Glamour

get glamorous mascara & top coat duo

 
Duo für besondere Auftritte: Schwarze Volumenmascara mit goldenem Topcoat.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Augenärztlich getestet. Vegan.
 
Erhältlich in der Farbe 010 dancing queen.
 
5,5 ml + 6 ml: € 3,95




Vintage Glamour

hip & fancy eye shadow stencils

 
Schneller geht’s nicht! Schablonen mit fertigem Augen-Make-up auf das Augenlid legen, leicht andrücken und Applikator entfernen.
 

  • 010 fascinating (Streifen-Look)
  • 020 thrilling (Leoparden-Look)
 
Eine Packung enthält 2x2 Stück. Nicht vegan.
 
€ 2,95
 

Vintage Glamour

snake skin kajal

 
Hochdeckender Kajal für eine intensive, langhaftende Linie.
 

  • 010 black
  • 020 green
 
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Augenärztlich getestet. Vegan.
 
€ 2,45
 














Vintage Glamour

easy going lash curler

 
Wimpernzange im 70ties Look für perfekt geschwungene Wimpern und einen glamourösen Augenaufschlag.
 
1 Stück: € 4,25
 

Vintage Glamour

feel free! lipstick lipgloss duo

 
Lip Duo mit spektakulärem Glanz und brillanter, langhaftender Farbe für stilvolle Auftritte.
 

  • 010 rose hip
  • 020 lychee
  • 030 amaranth
 
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Nicht vegan.
 
6 ml + 4,5 g: € 4,65
 

Vintage Glamour

expressive elegance duo blush

 
Das cremige Duo-Blush lässt sich ganz leicht mit den Fingern auftragen. Mit der Farbe die gewünschte Wangenkontur setzen für reichlich Frische. Der schimmernde Highlighter sorgt insbesondere am Abend für reichlich Glamour und ergänzt das Rouge perfekt.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Vegan.
 
Erhältlich in der Farbe 010 classy.
 
€ 2,65
 

Vintage Glamour

in the spotlight! loose powder

 
Ultra-leichter loser Puder, der Unebenheiten abdeckt und perfekt mattiert. Dank integriertem Applikator auch superpraktisch für unterwegs.
 

  • 010 brilliant teint
  • 020 dazzling teint
 
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Vegan.
 
8 g: € 3,95

Mich reizt die Wimpernzange und der Mascara. Ohwee armer Geldbeutel.
Was würdes ihr aus dieser LE kauf?

Werd mir auch mal den expressive elegance duo blush anschauen. :)
 

P2 hatte schon bessere LE , aber ich finde die Auswahl trotzdem ansprechend.
Bis bald,

Eure Bambi <3
 

Kleines Fotoshooting

Waaaah, heute hatte ich ein Vorab Fotoshooting und da wurden ganz viele Bildchen von mir geknipst. Sowohl Schokiseite, als auch die Nicht-Schokiseite.
Ein Bild ist sehr schön geworden . Sobald ich es habe, poste ich es hier mal. Aber der Fotograf muss noch kleine Unebenheiten retuschieren.
Natürlich ist mir genau dann wenn ich Fotoshoot hab n Pickel auf der Stirn erschienen. grrrr
Concealer und alles hat nix gebracht durch die hohe Auflösung sieht man diesen immer noch.
Ein Wunder für die neue Technik des retuschierens ^^.
War richtig aufgeregt . Lass mich nämlich nicht allzugerne Fotografieren.
Wie geht es euch bei Fotoshoots?
Habt ihr schonma welche gehabt?
Oder nur in der Freizeit mit Freundinnen?
Ich finde ja Outdoor Fotoshooting richtig toll, vor allem jetzt im Herbst wenn die Blätter so ein schönes Rot.Gelb und Braun haben.!
Soo genug gequatscht ich wünsch euch noch einen schönen Tag,

Eure Bambi!


Bild ist daaaa...

*Trommelwirbel* ......







Alsooo für n Schnappschuss und schnelles "Fotoshooting" find ich ist es super gelungen.! :D

Erstes AMU

Huhu ihr Lieben,

bin grad ja soo aufgeregt, mein erstes AMU hier auf diesem Blog ...
Es war ein ganz schöner Kampf mit der Kamera, und jaaa ich werd wohl noch schön an meinen Bildern und Posts was ändern müssen, also ich denks mal aber es ist ja kein Meister vom Himmel gefallen, deswegen bitte etwas Nachsicht .:)
Ich hatte ja vor ein paar Tagen von der Catrice LE die Lidschatten gekauft und heute dachte ich mir, hey machste doch ma n dezentes AMU.
Hier zunächst einmal die verwendetetn Utensilien . *thihi*


 Zunächst einmal die P2 Perfect Eyes Base.
Die habe ich großzügig auf meinem Lid verteilt und einwirken lassen (ging ratz fatz)
Danach der Concealer von Artdeco, für meine leider dunklen Augenringe... (deckt super)
dann ging es mit dem hellen Lidschatten weiter (Im Bild links oben von der Palette)es auf das ganze Lid,incl unterhalb der Augenbraue aufgetragen.
Danach kam der braune Ton unten rechts. :) Und wie eine Banane wurde der schöne lila Ton aufgetragen.
Leider sieht man auf dem Bild die Banane nicht so gut, aber in echt sah eh sehr schön aus.
Lidstrich wurde mit dem P2 Kajal gezogen und mit der Mascara wurde kräftig getuscht.
E Voila sah es am Schluss dann so aus.:


Ich habe die Farben extra dezenter aufgetragen, damit es für den Alltag tauglich ist.
Man sieht den leichten Lila -Schimmer in der Lidfalte .(Also ich hoffe ihr könnt ihn auch leicht erkennen ;))
 
Soo und zum Schluss hatte ich noch Zeit meine Fensterdecko umzuwuscheln.:)
Ein kleiner Süßer Igel hat es in mein Zimmer geschafft.




Ist das nicht goldig mit dem Baby-Igel auf dem Rücken? :)
Find das so knuffig.

Wünsch euch noch einen schönen hoffentlich sonnigen Tag,

Eure Bambi


Da hat es wohl die Princess doch geschafft... :)

So meine Lieben,



die böse Leni hat mich wohl doch angefixt! :)
Von Loreal gibt es derzeit die Shine Caresse Lipglosse, im Müller sind sie noch bis Donnerstag mit 9,95€ im Angebot.
Die Farbe Princess hat es mir einfach angetan! Sehr herbstlich und wunderschön.
Es ist wie Leni schon erwähnt hatte ein Rot-Orangestichiger Lipgloss, der allerdings nicht zu knallig sondern genau perfekt aussieht.
(Finde ich)
Die anderen Farben sind auch richtig schön und ich denke jede Frau wird ihre passende Farbe finden.!






Kaufempfehlung: Jaaa auf jedenfall! Zwar sind fast 10€ bzw. 11€ nicht sooo günstig, aber für die Qualität auf jedenfall sein Geld wert.

Wieder ein "Must-Have" des Herbstes! :D





Und sooo sieht der Lipgloss auf meinen Lippen aus:(hab mal nicht zu drick aufgetragen ^^)
Wie findet ihrs? Ich find es richtig schön :D
Ich war natürlich in der Parfüm-Kosmetikabteilung von Müller und hatte einen Gutschein für 0,21 € , der ging allerdings nicht (irgendwie ging der EAN-CodeScanner nicht so wie er sollte) und dann meinte die nette Verkäuferin , ob ich nicht vielleicht Parfümpröbchen haben möchte.
Hab ich natürlich nicht nein gesagt und meinen Wunsch geäußert von Lancome:
La Vie est belle.
Tadaaa , das und noch die anderen habe ich dann bekommen.
Das ist ja wie Weihnachten! :D Gleich den Duft ausprobiert, er ist dezent blumig, riecht auf meiner Haut (Jeder Duft reagiert ja auf der Haut verschieden) einfach unwiderstehlich! Ich glaub das 30 ml Fläschchen wird bald bei mir einziehn. (GlamourShoppingWeek :Douglas)


Von oben Links angefangen:
  •  Heidi Klum-Shine
  • Lancome- La vie est belle
  • Davidoff Shower Gel
  • Flora -Gucci- Bodylotion
  • Kenzo
  • Armani Code - Luna
  • Guerlain Paris - La petite robe 
Bin auf die Düfte soo gespannt.
Soo ich wünsche euch allen heute noch einen schönen Tag!

Bis bald,
Eure Bambi

Gewinnspiel von Freches Früchtchen

Hallo meine Lieben,

Freches Früchtchen hat ein Gewinnspiel anlässlich ihrer 100 Leser gestarten.
Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
Ich finde deinen Blog auch unheimlich gut und schaue gerne öfters dort vorbei und nun zum Gewinnspiel.
Zu gewinnen gibt es etwas richtig tolles unzwar,
Caviar Manicure Nagellackset von Ciate "Black Pearls" 

 und 5 tolle Überraschungen!
Also schaut vorbei und macht mit.
Ich wünsche euch Viel Glück!
Eure Bambi!



Der Herbst naht...

Hallo ihr,

langsam aber sicher kommt der Herbst immer näher. Es wird windiger draussen, die Blätter fangen an sich gelblich ,rötlich orange zu färben. Die Herbstsonne lässt sich immer seltener Blicken... Auch auf meinem Blog wird es langsam immer herbstlicher. :)
Daher wird die Deko langsam umgestellt. Mögt ihr den Herbst?
Ich habe Ihn eigentlich ganz gern  :) . Überall Federweissenfeste.Herbstfeste. Außerdem mag ich den Geruch im Herbst vom Laub. Abends kann man sich schön mit einer Tasse Tee und einer Kuscheldecke vor den TV setzen oder ein gutes Buch lesen.
Derzeit lese ich, wohin mit der Liebe wenn sie durch den Magen durch ist von Eckart von Hirschhausen. Sehr lustig und empfehlenswert. :)
Gestern war ich mit meinem Freund im dm. Leider hatten diese nicht von Loreal Shine Caresse ,aber dafür habe ich von Alnatura Schoki mitgenommen und von der Catrice LE die Lidschattenpalette.(Sie hat mich angelacht) :D. Dann musste sie natürlich sofort in den Einkaufskorb.
Alnatura Schoki Cranberry,Joghurt
Geschmack: Sehr lecker! Weisse Schokolade mit Cranberrystückchen.
Inhalt:100 g
Preis: 1,95€ Leider etwas teurer als Schoki von anderen Marken , aber BIO und Geschmacklich sehr lecker.

Vor der Schoki hat sich die Catrice Lidschattenpalette aufs Bild geschlichen ^^
Absolut Eye Colour Quattro 02:
Das sagt Catrice zur Palette:
Charakteristisch für die 40er Jahre: ein natürliches und dezentes Augen-Make-Up. Mit diesen Farbkombinationen der Absolute Eye Colour Quattros gelingt der Look besonders authentisch. Die weiche Textur in Rosé- und Braun-Nuancen lässt sich einfach auf die Augenlider auftragen und sorgt für ein umwerfendes Augen-Make-Up.
Das sag ich zur Palette:
Die Farben sind super schön und für den Herbst ein "Must-Have" .Ich habe Rehbraune Augen, daher passen die Farben optimal zu mir.:)
Werde im Laufe der Woche die Lidschatten an mir ausprobieren und hier berichten.
Preis: 4,45 € (Im dm)

Soo das war es dann von diesem Sonntag, ich wünsche euch noch eine super schöne Woche .
Bis bald,

Eure Bambi <3



Catrice Nagellack

Hallo meine Lieben,

heute Stelle ich euch meine einzigste Ausbeute  der derzeitigen Catrice LE vor.
Die LE ist fabelhaft, leider lässt momentan mein Geldbeutel nicht mehr zu ausser diesen Nagellack.

02 Holly Rose Wood
Passend zu den Farben der Velvet Lip Colours werden auch die Nägel in warmen Trendfarben in Szene gesetzt. Mit schönem Glanzeffekt und ganz klassisch ohne Schimmer feiern diese Nagellackfarben das Comeback der 40er Jahre. Der extra-breite Pinsel sorgt für einen professionellen und gleichmäßigen Farbauftrag auf dem gesamten Nagel.


Die Farbe ist einfach nur Klasse für den Herbst. Habe mich sofort als ich auf Lenis Blog  den Post gelesen hab ich die Farbe verliebt.
 
 Preis: 2,49 €
Die Farbe deckt schon nach dem ersten Mal auftragen. Der Pinsel ist Spitze!
Die weissen Pünktchen habe ich mit einem Nagellack von Essence gezaubert.
Kaufempfehlung:? Auf jedenfall ein Must-Have für den Herbst.
So das war es für heute und bis bald,
Eure Bambi


Neue Theke bei Ebelin

Hallo,
gerade habe ich von dm erfahren, dass Ebelin bald in einer neuen Theke erstrahlen wird.
Hier die Vorschau von der Theke.
Bis spätestens Ende November sollte jeder dm eine besitzen.




   Produktvorstellung einiger Produkte.


 Nagellackentfernerpads
 
Die acetonfreien Nagellackentfernerpads duften nicht nur fruchtig, sondern entfernen auch jeglichen Nagellack sanft und gründlich. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.
Im Döschen sind die Pads praktisch verstaut und nach dem Öffnen 6 Monate haltbar.
 
30 Stück € 0,95

 Lidschattenpinsel schräg
 
Mit seinen mikrofeinen, speziell abgeschrägten und hochwertigen Haaren ist der Lidschattenpinsel extra weich und ideal zum präzisen Auftragen auf dem beweglichen Lid, sowie der Lidfalte. Eine echte Erleichterung zum Verblenden der unterschiedlichsten Farben.
Der Pinsel kommt in einer wiederverschließbaren Verpackung, die auch zum praktischen Reiseutensil 

werden kann.Vegan.
€ 2,95

Wimpernformer mit Ersatzgummi
 
Mit dem Wimpernformer wird jeder Augenaufschlag unvergesslich. Ganz einfach mit der Zange für eine halbe bis ganze Minute die Wimpern mit leichtem Druck umschließen. Den daraus entstandenen Schwung am besten mit Mascara fixieren.
Der Wimpernformer befindet sich in einer praktischen, wiederverschließbaren Verpackung.
 
€ 2,45


Klappfeile
 
Die Klappfeile ist ein Must-Have für jede Handtasche. Klein und handlich gehört es auch in jeden Koffer als perfektes Reiseaccessoire. So sehen die Nägel in jeder Situation perfekt aus.
 
€ 1,45




Ich persönlich finde das neue Design super, so macht das Einkaufen und Bummeln viel mehr Spaß.
Die Klappfeile werde ich mir  für meine Handtasche holen :), da man doch ab und an einen abgebrochenen Fingernagel hat , den ma dann auf die schnelle feilen kann.
Super DM und ebelin macht weiter so!

<3 Eure Bambi

 

Wohlfühlbox

Box-Alarm :)

Hallööchen, es gibt wieder die Wohlfühlbox! Habe bei anderen Bloggern so viel über diese "Wunderbox" gelesen und dachte mir diesmal, ja du bestellst sie auch einmal. Und Zack war sie im Warenkorb und mit Vorkasse bestellt. ( Als Erstbesteller muss man zwischen Vorkasse oder Kreditkarte wählen)
Als Zusatz hatte ich mir die Apothekenumschau mit einpacken lassen und eine Probe von Choco-Nuit. < Auf letzteres freue ich mich sehr, da ich das schon immer einmal ausprobieren wollte.
Es sind noch ca. 1200 Boxen zur Verfügung und können mit diesem Klick bestellt werden.
Versandkosten betragen 2,90€ und die Box kostet 5€ . Also zusammen 7,90€.
Ein fairer Preis, da der Inhalt diesen Wert deutlich (also bisher) überschritten hat.
Die Box erscheint im 3-Monate Rythmus und ist kein Abo, sondern muss immer wieder neu bestellt werde.
Ich persönlich finde diese Art von Abo super, da man nicht mit Boxen bombardiert wird und man immer entscheiden kann ob es finanziell momentan passt oder nicht. :)
Das Thema der Box lautet: "Fühl dich gut!"
Dann lass ich mich einmal überraschen und hoffentlich fühlen wir uns danach auch gut.
Ich freue mich auf jedenfall riesig auf das Paket und berichte hier von dem Inhalt!

Kleiner Einkauf bei Accessorize

Hallo meine Lieben,

endlich habe ich wieder mehr Zeit für meinen Blog-!
War am Wochenende in München bei einem Vorstellungsgespräch . :) Es hat geklappt... Juhuuu!
Daraufhin habe ich mir schöne neue Ohrringe von Accessorize gegönnt. Ich liebe diesen Laden , könnte dort soo viel kaufen an Taschen, Mützen, Schmuck usw.. geht es euch da auch so?
Die Auswahl ist ein Traum für jede Frau! :)
Und hier sind sie:



Preis:3,90€
Außerdem wollte ich noch erwähnen das Accessorize eine neue überarbeitete Webseite hat und dort für die 1. Onlinebestellung 15% Rabatt gibt.
Hier geht es zum Online-Shop. Der Rabatt ist gültig vom 28.9.2012- 13.10.2012
Einfach SHOP15 eingeben und schon werden die 15% im Warenkorb abgezogen.
Viel Spaß beim Shoppen! :)
Eure Bambi

Gewinnspiel von Leni liebt

Viel Glück!
Guten Abend,

Bin gerade über Leni liebt ihren Blog gestolpert und habe folgendes Gewinnspiel entdeckt. Klickt einfach unter dem Kleeblatt auf "Viel Glück! "und ihr gelangt direkt zum Gewinnspiel.
Dort gibt es zwei super Sets zu gewinnen.
Schaut doch einfach einmal dort vorbei und toi toi toi... :)

LebePur

Heute möchte ich euch einmal etwas Gesundes vorstellen.
Jetzt während dieser regnerischen Zeit müssen wir uns langsam auf den Winter vorbereiten und schön viel Energie tanken, um dem Schmuddelwetter entgegen zu wirken.
Daher habe ich bei LebePur ein Paketchen bestellt mit folgendem Inhalt:



Zunächt einmal gab es für jede Erstbestellung einen LebePur Shaker gratis dazu. Allerdings war es nur eine Aktion die nun geändert wurde. Der Shaker kann nun extra dazu bestellt werden und kostet 4,90€
Als Pulver habe ich für meinen ersten Versuch  Rote Beete-Beeren (200g) für 9,90€ bestellt.
Dies sagt LebePur zum Produkt:

- 100 % fein gemahlenes Obst und Gemüse
- gefriergetrocknet, ohne Zusatzstoffe
- Reich an sekundären Pflanzenstoffen + Vitaminen
- kalorienarm und ballaststoffreich
- für die vegane Ernährung geeignet
- Ergibt ca. 10 Portionen (1,00 Euro/Portion)
- aus kontrolliert biologischem Anbau

Zutaten: Rote Beete (20%), Himbeere (30%), Apfel (30%), Erdbeere (20%)

Nährwerte pro 100g: Energie 296 kcal, Eiweiß 6,87g, Kohlenhydrate 56,40g, Fett 2,63g, Ballaststoffe 16,91g, Natrium 0,10g.Nährwerte pro Portion (20g): Energie 59 kcal, Eiweiß 1,37g, Kohlenhydrate 11,28g, Fett 0,53g, Ballaststoffe 3,38g, Natrium 0,02g.

Unsere Empfehlung: 3 Esslöffel (ca. 20 g) Lebepur mit 200 ml kaltem Wasser oder Milch in einem Handshaker mixen und genießen.


  Gesagt getan wurden nun 3 Esslöffel mit 200 ml kaltem Wasser vermischt und gut geshaket. Dies sah dann folgendermaßen aus.


Soo danach wurde kräftig getestet. Geschmack: Gut , allerdins sollte man doch die Version mit Milch probieren , mir persönlich schmeckt diese besser.
Wichtig ist: Schütteln, schütteln, schütteln! Ich hatte am Anfang noch Pulverstückchen im Shake, diese sind leider nicht so lecker.!Aber ich bin positiv überrascht , das es doch so einfach ging.
Auch das säubern des Shakers ging flott.!
Freue mich, wenn es neue Sorten gibt.(Die anderen beiden sprechen mich persönlich nicht so an)

Kaufempfehlung? Ja, vor allem jetzt zur Stärkung für die kälteren Jahreszeiten.
P.S.: Mir wurde von LebePur mitgeteilt , falls einem das Pulver nicht zusagen sollte, kann man das bereits geöffnete Produkt verschließen, zurücksenden, Grund angeben und auf Kulanz wird der Kaufpreis zurück erstattet.

Und hier noch einmal ein Dankeschön an LebePur, das ihr das Leben von viel Beschäftigten Menschen einfacher und gesund macht.!

Danke

Hallo,
ich freue mich riesig über diesen Award, vor allem da ich ein Neuling in der Bloggerwelt bin.
Danke Le-Chick.



Regel:
Jede getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst veröffentlichen.  
Es müssen 11 Fragen beantwortet werden die der Tagger einem stellt. 
Es müssen  11 weitere Fragen für den nächsten nominierten Blog erstellt werden.
Sie müssen dann entscheiden, 11 Blogger mit weniger als 200 Anhänger kennzeichnen
Zurrück Taggen ist nicht erlaubt.
Antworten für die Getaggten :
  1.  Dein Lieblingsessen ? Lasagne
  2.  Cola oder Cherry Coke? Cherry Coke
  3.  selber kochen oder in Restaurant gehen ? Selber kochen
  4.  deine Haarfarbe?Braun
  5.  Hund oder Katze? Hund
  6.  Bist du Single? Nein
  7.  In welcher Stadt lebst du? SW
  8.  Partymensch oder Stubenhocker? Sowohl als auch
  9.  Hast du Kinder ? Nein
  10.  Cheesburger oder Hamburger? Cheeesie :D
  11.  Der schönste Moment in deinem Leben ? Bisher das bestehen des Abiturs. 
 Fragen für die  neuen Getaggten :
  1. Spitzname?
  2. Dein Sternzeichen?
  3. Welche Jahreszeit ist deine liebste Jahreszeit?
  4. Vanille oder Schoko?
  5. Lieblingsschuhmarke?
  6. Welches Buch liest du gerade?
  7. Lieblingsfarbe?
  8. DM oder Rossmann?
  9. Liebstes Reiseziel?
  10. Gold oder Silberschmuck?
  11. Was mache ich am Wochenende?
Ich tagge:


Rival de Loop Hollywood Mascara

Hallo ihr Lieben,

da ich diese Woche 2. Schicht habe komme ich nicht so oft zum Posten. Sorry .;)
Aber heute stelle ich euch kurz die Rival de Loop Hollywood Mascara vor.
Ich durfte vor zwei Wochen circa bei Rossmann die RdL Mascara testen (Aktion über Facebook)
und hatte mich sehr gefreut einen Coupon erküssen zu dürfen.
Mein Freund hat diese dann für mich mitgenommen.




Dies sagt der Hersteller zum Produkt:
Rival de Loop Berlin Hollywood Lashes Volumen-Mascara:
Mascara mit einer speziellen Kombination aus wimpernverlängernden mikrofeinen Seidenfasern, tiefschwarzen Carbon-Pigmenten sowie pflegenden Biotin.
Für atemberaubende und glamouröse Wimpern
  • Augenärztlich getestet
  • PEG- & Parfumfrei
  • mit pflegendem Biotin
  • tiefschwarze Carbon- Pigmente
  • mikrofeine Seidenfasern
Preis: 3,49€

So sahen meine Wimpern nach dem Tuschen aus.

Fazit:
Konsistenz: Gut aufzutragen, trocknet schnell ein und schmiert nicht.
Auf der Bürste ist nicht zu viel aber auch nicht zu wenig Mascara . Daher ist das Abstreifen nicht zwingend nötig. :) (Großes +)
Leider hat diese Mascara bei mir nicht diesen "Hollywood Lashes" Effekt erbracht.
Da ich unter Hollywood Lashes schöne geschwungene und vollere Wimpern erhoffe.
Auch nach dem zweiten Mal tuschen war dieser Effekt nicht zu erkennen. (Hierfür ein -)
Der Preis ist akzeptabel für das Ergebnis. Allerdings würde ich sie mir nicht nachkaufen, falls sie aufgebraucht ist.
Ergebnis: + und - = Neutral :)



Dm - Einkauf :)

 Kleiner Einkauf im tollen dm-Markt

So meine Lieben,
nun habe ich auch am Sonntag Zeit euch meinen gestrigen Einkauf bei dm vorzustellen.
Tadaaa....
Zwar ist es nicht sooo viel aber manchmal muss man seinen Geldbeutel doch etwas schonen. :)
Zunächst einmal die Alverde Tragetasche ( 1 €) . Ich Liebe Sie! Hatte einen Gutschein von meinem Freund für eine kostenlose Tragetasche und habe mir nun diese ausgesucht, da ich schon eine Baby-Alverde Tragetasche besitze und das Design einfach nur toll finde.
Dann machen wir doch einfach mal mit Alverde weiter. Es ist die Color - Spülung Hagebutte Physalis.
Ich mag diesen Duft sehr und es schützt meine Haare sehr gut. Außerdem müssen es ja nicht immer die teuren Marken sein. Das Shampoo hatte ich noch zu Hause daher kam es nicht mit in den Einkaufskorb.
Dann machen wir weiter mit Venus Rasierklingen (ich habe 12,95€ gezahlt, aber die Preise variieren von Markt zu Markt)
Ich hatte bis jetzt nur die Embrace von Venus und wollte einfach mal andere Klingen ausprobieren. Ich werde sie testen und euch natürlich davon berichten.
Dann noch Haarspängchen und Klammern von Ebelin. Je 1,95€ obwohl die Spängchen auf 1,75€ reduziert waren, da eine Haarklammer leider defekt war. Ich verlier meine immer so schnell, deshalb musste Nachschub her.!
Freue mich schon auf meinen nächsten DM-Einkauf ! :)

Und zum Schluss stell ich euch noch ein Nagellack von L´ÓREAL vor

Immer wieder Sonntags... lalalala.
Sonntags habe ich immer so schön viel Zeit meine Nägel zu lackieren. Heute war der Nagellack mit der Nummer 701 von L´ÓREAL Paris dran. Farbe ist ein dunkles Blau , geht in Richtung Schwarz.Ich mag diese Farbe gerne, da sie optisch zu fast jedem Outfit passt. Außerdem müssen es auch nicht immer knallige Farben sein.
Was ich allerdings an diesem Nagellack nicht mag ist der Pinsel. Ich finde durch diese halbrunde Form des Pinsels ist es schwer ihn schön aufzutragen. Außerdem muss man unbedingt zwei Schichten auftragen, da beim ersten mal Löcher entstehen und verschiedene Blautöne auftregen.
Wäre es eine Kaufempfehlung?
Ich würde sagen für den Preis nicht, da tun es auch die Nagellacke von Essence oder P2.

Bis bald,
Eure Bambi





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com